1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"Anruf mit Nachricht abweisen" abschalten?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von ZBeeblebrox, 10.07.2011.

  1. ZBeeblebrox, 10.07.2011 #1
    ZBeeblebrox

    ZBeeblebrox Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2011
    Hallo,

    ich bin ziemlicher Neuling was Android angeht und habe eine Frage.

    Kann man die Option "Anruf mit Nachricht abweisen" global abschalten? Ich habe in letzter Zeit schon einige SMS verschickt ohne es zu wollen ...

    Falls es relevant ist: habe die Firmware 2.2 auf meinen I9000.

    Vielen Dank schon mal!
     
  2. Illusionz, 11.07.2011 #2
    Illusionz

    Illusionz Android-Experte

    Beiträge:
    885
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    26.09.2010
    Einstellungen -> Anrufeinstellungen -> Alle Anrufe -> 5. Punkt "Ablehnen und Mitteilung senden" Gucke mal, ob du da was umstellen kannst.
     
  3. ZBeeblebrox, 12.07.2011 #3
    ZBeeblebrox

    ZBeeblebrox Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2011
    Hi,

    danke für den Tip.

    Leider ist dort nicht viel einstellbar. Lediglich die vorhandenen Texte bearbeiten oder löschen ist möglich. Ich habe jetzt einfach mal alle gelöscht. Werde es die Tage ausprobieren ob es geholfen hat.

    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung anruf abweisen durch nachricht deaktivieren

    ,
  2. Galaxy S5 Neo wie kann ich einen Anruf mit Nachricht ablehnen