1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anrufannahme per Tastendruck

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von toxma, 03.04.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toxma, 03.04.2011 #1
    toxma

    toxma Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.04.2011
    Hallo,

    wer hat Erfahrung mit dem HTC Wildfire?
    Suche eine Einstellung oder Möglichkeit mit der ich ankommende Anrufe per Tastedruck annehmen kann ohne lange im Menü suchen zu müssen.
    Geht so etwas oder liege ich da falsch?

    Danke
     
  2. pluto1024, 03.04.2011 #2
    pluto1024

    pluto1024 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    405
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    20.08.2010
    einfach auf annehmen drücken ...
     
  3. ExSymbian, 03.04.2011 #3
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    Reicht Dir die grüne Taste "Annehmen" nicht?

    Wobei es mir sogar lieber ist ich brauche nur über das Display zu wischen um den Anruf bei Tastensperre anzunehmen und ohne Tastensperre lege ich es nicht weg.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.04.2011
  4. Roxy, 03.04.2011 #4
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,357
    Erhaltene Danke:
    6,414
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Hi,wieso lange im menu rumsuchen?brauchst doch bei ankommenden anruf nur den slider nach unten ziehen(display-sperre)und bist verbunden,oder wenn display-sperre nicht aktiviert ist beim homscreen auf hörersymbol tippen.
     
  5. toxma, 07.04.2011 #5
    toxma

    toxma Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.04.2011
    Alle großen Dank, Problem gelöst.
     
  6. ExSymbian, 07.04.2011 #6
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    Was hattest Du eigentlich für ein Problem?
     
  7. toxma, 07.04.2011 #7
    toxma

    toxma Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.04.2011
    Meine Freundin hatt sich das HTC zugelegt und wusst nicht, wie man die Anfrufe entgegen nehmen kann, da entgegen zu Ihrem Alten Samsung diese Tasten nicht mehr vorhanden waren.
    Aber alles geklärt.
    Nun kommt aber schon wieder etwas neues, wie kann man die Anzahl der Klingeltöne erhöhen.
    Bei Ihr klingelt es 2 mal, dann geht die Box ran und Sie ist nicht immer die schnellste bei der Rufannahme. Kann ma das irgendwo einstellen?

    Danke
     
  8. Korsche, 07.04.2011 #8
    Korsche

    Korsche Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Phone:
    HTC Wildfire
    Welchen Anbieter denn? Ich habe Congstar und da konnte man alles einstellen via "Codes"
     
  9. ExSymbian, 07.04.2011 #9
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    Stimmt, sehr komplizierte Sache

    Eigentlich immer nur eine Frage im Thread weil es sonst unübersichtlich wird.

    Wie wäre es mit Klingeltöne auf der SD Karte speichern ;)

    In den Anrufumleitungen kann man einstellen wann die Anrufe umgeleitet werden.

    Ich frage mich ja bei sowas immer warum man nicht mal ein paar Minuten in die Anleitung schaut oder sich mit dem Telefon beschäftigt.

    Die Codes braucht man nicht wenn man die Einstellungen der Anrufumleitung nutzt. Aber die Codes gelten auch im gesamten GSM Bereich und sind nicht abhängig von Anbietern.

    zB. ##002# für das Abschalten sämtlicher Umleitungen.

    10 Sekunden Google haben diese schicke Seite gebracht
    GSMCodes-Online - Rufumleitungen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.04.2011
  10. Korsche, 07.04.2011 #10
    Korsche

    Korsche Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Phone:
    HTC Wildfire
    Und da kann man dann auch einstellen bei wieviel mal klingeln das ganze aktiviert wird? Denke nicht. Aus dem Grund habe ich alles mit den Codes eingestellt die für die Mailbox gelten da konnte man dann einstellen wie lange es dauern soll bis derjenige der anruft umgeleitet wird usw
    Das hat dann nix damit zu tun was du für Lieder draufknallst wie lange die sind usw usw

    Btw: Weil du immer so darauf beharrst das jeder die Anleitung lesen soll. Hab vor kurzem mal nachgeschaut. Bei meinem war nichmal eine dabei. Nur eine Kurzanleitung, wie man Akku einlegt, Handy lädt und Handy anschaltet. So viel dazu XD
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2011
  11. ExSymbian, 07.04.2011 #11
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    Denken heißt nun mal nicht Wissen.

    Ein Blick in das Menü Anrufumleitungen hätte Dir die Gewissenheit gebracht, das man die Zeit bis zur Umleittung genauso wie bei den Codes einstellen kann. Denn dazu hat man bei den modernen Telefonen diese Codes in die Einstellungen der Software integriert.
     
  12. Korsche, 07.04.2011 #12
    Korsche

    Korsche Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Phone:
    HTC Wildfire
    Zeiten finde ich dabei keine auch wenn ich mich noch so anstrenge diese zu finden ( Menu/Einstellungen/anrufen/anrufweiterleitung oder nicht? )
     
  13. ExSymbian, 07.04.2011 #13
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    Genau da.

    Und was ist die einzige Umleitung bei der Zeiten nötig sind ?

    Richtig, die zeitverzögerte Umleitung bzw. wie es im Telefon genannt ist "Weiterleiten falls keine Antwort". Will man diese aktivieren wird ein Drop Down Menü eingeblendet in dem man die Zeit auswählen kann.

    Nachtrag:
    Achja, die Telefonnummer wohin umgeleitet werden soll, kann man auch erst eingeben wenn man die Umleitunge aktivieren will.


    Nachtrag II - Anmerkung:
    Und das sind eigentlich alles Grundfunktionen und stehen in der Anleitung aber anscheinend muss man hier schon froh sein, das die User von alleine drauf kommen wie man die Sim Karte und den Akku einlegt.


     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.04.2011
    Korsche bedankt sich.
  14. Korsche, 08.04.2011 #14
    Korsche

    Korsche Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Phone:
    HTC Wildfire
    Oder dass man die dumme Anleitung überhaupt hat :thumbdn:

    Btw. sind so welche dummen Äußerungen von dir eigentlich Standard? Sry aber man muss niemanden runtermachen nur weil du der King am Handy zu sein scheinst und einige der anderen (mich eingeschlossen) eher "unerfahren"... kotzt einen echt an! Dürften einige so sehen. Bist überheblich wie Sau... aber Merke schon, du bist der Held. Astrein.

    Zur Info: Foren sind normalerweise dafür gedacht Fragen zu stellen, wenn man nicht weiter weiß. Antworten zu bekommen und zu geben und das ganze kann und sollte auch in nem (netten) passenden und passablen Ton passieren.
    Es ist nicht dafür da (normalerweise) um andere runter zu machen. Nur mal so am Rande. Man kann auch wenn man nicht ordentlich antworten kann bzw will auch einfach die Finger von der Tastatur lassen und sich seinen Teil denken bzw das ganze ignorieren wenn die Frage einen geistig unterfordert ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2011
  15. ExSymbian, 08.04.2011 #15
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    Die Anleitung ist auf der Speicherkarte ab Werk hinterlegt und im Zweifel kostet es nur Sekunden im Google bis man sie gefunden hat.

    Aber für alle hier gerne nochmal der Link zur Anleitung des Wildfire

    http://dl4.htc.com/web_materials/Manual/HTC_Wildfire/HTC_Wildfire_German_UM.pdf


    Ja, Foren sind zum Fragen da wenn man nicht mehr weiterkommt. Nicht mehr weiterkommen setzt aber voraus das man sich selbst zumindest mal für ein paar Minuten hinstetzt und sich versucht zu erkundigen.

    Naja ich weis ja nu nicht was Du als Unterforderung siehst aber es hat Dich ja schon überfordert die Zeiteinstellungen im Umleitungsmenü zu finden, das spricht Bände.
     
  16. Korsche, 08.04.2011 #16
    Korsche

    Korsche Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Phone:
    HTC Wildfire
    Du bist die Beste :thumbsup:
    Man kann natürlich die Anleitung sofort auf der SD finden weil ja KEIN Programm bzw app dafür notwendig ist die dumme Karte zu durchsuchen. Ausserdem finde mal bei dem ganzen Mist was ab Werk schon drauf ist die verdammte Anleitung. Ohne diese weiß man nicht mal dass sowas auf der SD gespeichert ist...
    Für Anfänger auf dem Gebiet "Smartphone" und/oder Android nicht gerade das einfachste auf der Welt.
    Dein Verhalten und Umgang mit anderen spricht Bände. Aber hab kein Bock mehr auf diese dummen Kommentare. Hab sowas noch nie in nem anderen Forum erlebt.

    Man sollte nur noch googlen. Dabei bekommt man wenigstens nicht so dumme Antworten serviert und muss sich nicht mit Leuten rumärgern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2011
  17. ExSymbian, 08.04.2011 #17
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    Ich weis ;)

    Nun ja für Anfänger auf dem Gebiet Smartphone ist es mit dem Wildfire wohl nicht unbedingt einfach zu sehen ob auf dem Handy oder der SD Karte eine Anleitung im PDF Format hinterlegt ist.

    Die Anleitung liegt ab Werk auf der SD Karte im Ordner "UM", was für User Manual steht und ins Deutsche übersetzt Bedienungsanleitung bedeutet.

    Aber wer sich im Internet in einem Forum anmelden kann, dem traue ich durchaus auch zu, sich per Google zu informieren oder sich mal mit dem Inhalt der Speichermedien zu beschäftigen, wenn er ein Gerät in die Hand bekommt.

    Und es geht hier ja nichtmal um Dinge, die so hochkompliziert sind das man das Gerät studiert haben muss sondern um Grundfunktionen, die sich teilweise sogar durch Gerät einschalten und hinsehen klären lassen.

    Die Karte ist übrigends keineswegs dumm, das könnte man allerhöchstens vom jeweiligen Nutzer behaupten.
     
  18. Korsche, 08.04.2011 #18
    Korsche

    Korsche Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Phone:
    HTC Wildfire
    Danke für die Blumen.
    Zur Info: Auf meiner Sd findet man weder den Ordner noch die PDF aber wird ja wie alles andere auch am dummen Nutzer liegen. Woran auch sonst...
    Werde dazu nichts mehr schreiben. Bringt eh nichts. Der Klügere gbt nach und die ignore-liste erledigt den Rest. Viel Spaß noch beim runtermachen anderer (Neulinge)
     
  19. Hemeraner, 09.04.2011 #19
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Beiträge:
    917
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Da es 2 User gibt, die sich wohl nicht zusammen reissen können, mache ich hier dicht.
    Klärt das bitte per PN oder privat.

    HIER hat euer Gezänke nichts zu suchen.

    Ich denke, dass das Problem des TE mittlerweile gelöst ist.
    LG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen