Problem beim Entsperren per GMail

S

Sensenmannx3

Neues Mitglied
0
Also , ich habe das entsperrungs muster 15 mal falsch eingegeben und mein handy wurde gesperrt. Nun kann ich es nurnoch per g-mail entsperren. Jedoch nimmt das handy meinen g-mail account nicht an bzw. das passwort. Ich habe es per computer versucht mich auf g-mail anzumelden und alles funktioniert einwandfrei.

bitte um hilfe. Danke

MfG , Sensenmannx3
 
Hast du denn eine stabile Internet Verbindung auf dem Handy?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hast Du auf groß-, kleinschreibung geachtet? Kann schonmal vorkommen, dass er den ersten Buchstaben des Passworts groß schreiben will.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.703
root_kitt
R
S
Antworten
4
Aufrufe
2.010
hydra2002
H
W
  • Gesperrt
  • WaaasLoooos
Antworten
1
Aufrufe
3.811
molex
molex
Zurück
Oben Unten