1. Bunter Puffin, 23.05.2011 #1
    Bunter Puffin

    Bunter Puffin Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    ich bin ein absoluter Androiden-Neuling und schon ratlos :blink:

    Seit heute morgen würgt mein Telefon an- und abgehende Anrufe nach ein paar Sekunden selbstständig ab! (Okay, bei manchen Anrufen ist das nicht so schlimm, aber ich hatte 2 berufliche Telefonate, da ist das ja ziemlich peinlich. Zumal ich dann zurückgerufen habe und es genau dasselbe war :thumbdn:)

    Kann mir jemand helfen? Hat jemand dasselbe Problem???

    Lieben Dank :)
     
  2. redfoo, 23.05.2011 #2
    redfoo

    redfoo Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,
    ich hab bis jetzt nur ab und zu das Problem, dass ich anscheinend direkt nach dem Annehmen des Gesprächs auf "Anruf halten" komme. Vielleicht kommst du auch nur ausversehen auf "Auflegen". Probier es am besten mal aus wenn du Zeit hast, also lass dich ein paar mal anrufen bzw. ruf jemanden an und schau ob es auch von alleine passiert, oder ob du beim Annehmen irgendwelche Tasten drückst.
     
    Bunter Puffin bedankt sich.
  3. backylasek, 23.05.2011 #3
    backylasek

    backylasek Android-Guru

    welcher provider?
     
  4. Bunter Puffin, 23.05.2011 #4
    Bunter Puffin

    Bunter Puffin Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für Deine Einschätzung, ich werde mal drauf achten. Das wäre eine wirklich einfache Erklärung :biggrin:

    Mein Provider ist E-plus. (Ein bisschen unsicher bin ich jetzt schon :wubwub:)