Wp-ReMix[GamerzEdition] (sehr schnell)

S

SirAvalon

Neues Mitglied
Threadstarter
Hi,
ich hab diese ROM ([ROM] <<||Wp-ReMix[GamerzEdition]||>> Updated-[17.02.13]) auf meinem Ace geflasht, jedoch lässt sie sich nicht starten bzw. bleibt beim Bootscreen stehen. Unter der Rubrik "Question & Answers" ist mein Fehler aufgeführt, versteh aber nicht wovon der Autor spricht (z.B. das mit Ext partition?!). Kann mir irgendjemand damit helfen, also die einzelnen Schritte erklären ? Vielen Dank im voraus :))

Mfg
SirAvalon
 
I

Ice-Only

Ambitioniertes Mitglied
Moin,

sorry für die späte Antwort. Hier ist ja sonst nicht mehr viel los ...

So wie ich das verstehe, benötigst du eine microSD-Karte, welche eine ext4-Partition ausweist.
Damit erreichst du eine "Erweiterung" des (doch ziemlich begrenzten) internen Speichers des Ace.

Die Partitionierung der SD kann man (meiner Erinnerung nach) in der Recovery machen.
Oder, falls du hast, mit dem Programm "gparted" unter Linux.

Mfg
Ice
 
Oben Unten