Ace unter Windows 8.x flashen

J

JürgenMüller

Neues Mitglied
0
Hey Leutzz,

mir ist was schlimmes wiederfahren!!
Habe einen Kollegen meinen Ace gt-5830 anvertraut, weil er es für mich rooten wollte jetzt funktioniert es gar nicht mehr.. da soll man doch nicht heulen...

Habe mich bemüht die Threads zu lesen und im inet zu recherchieren damit ich das alles wieder hinbekomme)) bin doch gescheitert.. ich bin ein neuling vieles verstehe ich nicht.. wie eine Fremdsprache))

Finde mein Ace ganz okey will ihn behalten. Habe odin runtergeladen auch die programme die man dafür braucht.

Das Problem ist das mein handy gar nicht fuktioniert bekomme ihn nur zu download mode.. Und mein Laptop will meinen Ace nicht anerkennen..

Also kann man das arme Handy noch retten???

Danke)
 
Hast du die Treiber für das Ace auf deinem PC installiert? Falls nicht, wird das Gerät auch nicht erkannt. Treiber kriegst du ganz leicht über Samsung Kies oder einzeln über den entsprechenden Thread im allgemeinen Samsung-Forum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, ich habe Kies installiert, aber Kies erkennt es trotzdem nicht. Gibt es nicht andere Möglichkeiten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Schotter von Kies braucht niemand; also runter damit, das Zeug macht mehr Probleme also es gutes tut! Gebraucht werden nur die Treiber!

Was sagt der Gerätemanager? Ist das Gerät auch sicher erst dann an den großen Computer angeschlossen worden, nachdem es in den Download-Modus gebootet wurde?
 
Ja, hab ich. Kann es daran liegen das Ich win 8.1 habe.

Habe im inet bei einer Seite gelesen das win 8.1 ace nicht erkannt.. stimmt das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Odin 4.x läuft mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr unter Windows 8.x!
 
Ich möchte gerne wieder zurück auf Stock und habe dies mit Odin und passender Firmware versucht. Kies bzw. die Treiber lassen sich installieren und
wird auch erkannt. Jedoch bekomme ich keine "connect" Mitteilung in Odin. Sobald ich das im Download-Modus befindliche Ace anschließe kommt bloß eine Fehlermeldung.

Unbekanntes USB-Gerät (Fehler bei der Enumeration des Geräts)
Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)


Kann mir dabei wer weiterhelfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

rsboxing
Antworten
1
Aufrufe
1.569
magicw
magicw
S
Antworten
1
Aufrufe
1.692
Ice-Only
I
A
Antworten
4
Aufrufe
2.325
ALcAtRas
A
Zurück
Oben Unten