Android 4.1 auf Galaxy Ace laden ...

rsboxing

rsboxing

Neues Mitglied
0
Hallo, guten Tag.

Ich habe, wenig Ahnung vorausgesetzt, mir mein erstes Smartphone, ein Galaxy Ace S5830i gekauft, in der Hoffnung, schnell ein
paar Fotos beim Sport zu machen und diese z.B. an eine e-mail zu senden.
Telefonieren konnte mein altes Rentner Handy auch schon gut.

Leider funktioniert nichts, fast nichts dank 2.3.6.

Internet geht, Wlan geht. Aber ich komme nicht in meinen google account / play store, habe keine
Apps zum laden ...

Wie lade ich 4.1 runter ? Die you tube Videos bringen mir nichts, weil das alles bei mir nicht so ist.


HELP ! Danke.
 
moin @rsboxing und willkommen auf android-hilfe.de

Da has du dir aber schon einen "Oldtimer" gekauft. Schau mal hier in den Anleitungen für Samsung Ace möglicherweise lässt sich Android 4 nur über costom ROM flashen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
8.310
magicw
magicw
J
  • JürgenMüller
Antworten
6
Aufrufe
1.804
FallenWitcher
F
G
  • Gesperrt
Antworten
5
Aufrufe
2.882
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten