1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anrufe mit unterdrückter Rufnummer können nicht angenommen werden

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Y Duos (S6102) Forum" wurde erstellt von Tartex, 05.07.2012.

  1. Tartex, 05.07.2012 #1
    Tartex

    Tartex Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.07.2012
    hi Benutzer des Samsung Y Duos GT-S6102, :thumbsup:

    bis zum heutigen Tag bin ich gut zurecht gekommen, aber dann bekam ich ein Telefonat mit unterdrückter Rufnummer. Auf dem Display steht "Private Nummer", kann es weder abschalten noch entgegen nehmen. Mit dem ein und aus Schalter kann man es unterdrücken, mehr nicht. :D

    Wie kann ich diese Änderung vornehmen. Im Benutzerhandbuch steht nur geschrieben, dass die Anrufsperre aktiveren soll, aber wo ist die? Steht im Benutzerhandbuch leider nicht geschrieben, oder ich finde sie nicht im Eifer :cursing:

    Besten Dank für Eure Hilfe
    Tartex
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2012
  2. email.filtering, 05.07.2012 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Was willst Du nun genau? Deine eigene Rufnummer (bei aktiven Telefonaten) nicht anzeigen lassen? Die bei Dir nicht angezeigte Rufnummer (also bei einem passiven Telefonat) herausfinden? Oder konntest Du nur das Telefonat (wegen der unterdrückten Rufnummer?) nicht annehmen? Geht's vielleicht auch nur um den Eintrag des Telefonats im Verlauf (der History)?
     
  3. Tartex, 05.07.2012 #3
    Tartex

    Tartex Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.07.2012
    Wenn Du lesen kannst steht schon geschrieben was ich will.

    Ich kann keine Telefone entgegen nehmen wenn die Rufnummer unterdrückt ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.07.2012
  4. beatnik, 06.07.2012 #4
    beatnik

    beatnik Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.06.2012
    Huuu, da reagiert aber jemand überheblich! Ich hätte ja eher gesagt: "... wenn du schreiben könntest!", denn wenn du (Tartex) dir dein Artikel noch einmal durchliest, dürfte auch dir auffallen, das du abschweifend von deinem eigentlichen Problem, min. eine weitere Frage gestellt hast und somit dein Problem relativ unspezifisch formuliert ist!
    Wenn ich auf Hilfe&Unterstützung hoffe, würde ich nicht eine solche Tonlage anschlagen! :thumbdn:
     
  5. Tartex, 06.07.2012 #5
    Tartex

    Tartex Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.07.2012
    :wubwub: Danke für Deine wunderschönen Worte die mich vollumgänglich Entzückten. Unterdessen habe ich den Fehler entdeckt und behoben.
    Noch was, wenn Du mal im Forum bist, wirst du sehen können, dass auch andere Nutzer mal einen anderen Schreibton drauf haben, aber meistens ist es ja so, dass man immer eine solche Antwort (Dir) erwarten kann, um ja Aufmerksamkeit zu erhalten. Anstatt Hilfe anbieten, gibst du noch Benimmregeln, die im Forum schon beschrieben sind. Ich bin nicht mehr angewiesen auf dieses Forum, denn es gibt im englischen ein sehr gutes.

    Dir wünsche ich viel Sonne im Herzen,
    Tartex
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.07.2012
  6. beatnik, 06.07.2012 #6
    beatnik

    beatnik Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.06.2012
    Danke! Die Sonne habe ich im Herzen!

    Deine Mitnahmementalität zeigt sich in vollem Umfang! Der Anstand hätte es "vollumgänglich" geboten, deinen selbst entdeckten&behobenen Fehler hier auch preiszugeben, sodass evtl. auch andere davon profitieren können, denn dafür ist ein Forum da, sich gegenseitig zu helfen! Doch du siehst ja eher "andere Nutzer" und deren Schreibton. Ich, ich, ich ... will :cursing:

    Damit kommst du sicher sehr viel weiter in deinem englischen Forum, wobei ich dir viel Erfolg wünsche!
     
    Tartex bedankt sich.
  7. rudolf, 14.07.2012 #7
    rudolf

    rudolf Android-Lexikon

    Beiträge:
    919
    Erhaltene Danke:
    190
    Registriert seit:
    07.03.2011
    Habt ihr wirklich nichts besseres zu tun, als einen der eine Frage stellt dumm anzuquatschen?
     
    Tartex bedankt sich.

Diese Seite empfehlen