1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anrufer anzeige

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von Muecke1982, 28.05.2011.

  1. Muecke1982, 28.05.2011 #1
    Muecke1982

    Muecke1982 Threadstarter Gast

    Hallo alle miteinander,

    ich bin am überlegen ob man nicht das Gerät kaufen soll, nutzen würde ich es gerne für die Arbeit.

    was mich interessieren würde, wenn ich einen Anruf bekomme und ich die Nr. kenne also einen Kontakt dazu angelegt habe, wie wird der dann angezeigt?


    an genommen ich habe in meinem Kontakt angegeben bei welcher Firma der derjenige arbeitet kann ich mir das mit anzeigen lassen, z.B. so.

    Anruf von: Herr Müller
    Mayer GmbH


    kennt da jemand was hat da jemand was, kann mir mal jemand ein Bild zeigen wie so ein angehender Anruf ausschaut?

    die Funktion die Firma mit einblenden zu lassen wäre genial für mich denn ich abrbeite als Betreuer und habe ca. 250 Firmen + Ansprechpartner da kommen Namen auch oft doppelt vor, ;-( .


    Gruß
     
  2. GKage, 28.05.2011 #2
    GKage

    GKage Android-Experte

    Beiträge:
    635
    Erhaltene Danke:
    203
    Registriert seit:
    06.05.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Hier siehst du Bild: (manuell einfügen habs beim Testversuch nicht getan)
    Vorname (Home) Name (nicht hinzugefügt)
    Das unsauber durchstrichene ist die Nummer in gelb.
    Du siehst die Firma aber nicht, was ich teils schade finde.

    [​IMG]
     
  3. rolituba, 28.05.2011 #3
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Naja ... dann gibt man eben bei Vorname den vollständigen Namen an und bei Name eben die Firma! :winki:
     
  4. Muecke1982, 28.05.2011 #4
    Muecke1982

    Muecke1982 Threadstarter Gast

    Hey,

    @GKage: danke für das Bild jetzt sehe ich endlich mal wird das Aussicht wenn an mied teil jemand anruft.


    @rolituba: das ist eine Lösung doch dann kann man nicht mehr nach Vor und Nachnamen Sortieren :-(

    eine APP oder so was gibt es da nicht für die die Firma mit angeben würde aus dem Kontakt?
    Wie könnte man denn so was Programmiren also die APP?
     
  5. Muecke1982, 29.05.2011 #5
    Muecke1982

    Muecke1982 Threadstarter Gast

    wies ja nicht ob es was bringt oder nicht, doch wenn ich das Forum dort richtig verstanden habe dann sind da immer mal wider ein paar Leute die einen vorschlage für eine APP suchen darum habe ich das da mal rein gestellt ;-)

    um es nachzulesen habe ich hier den Link: http://www.android-hilfe.de/1497569-post269.html bzw. http://www.android-hilfe.de/android...gungen-fuer-applikationen-27.html#post1497569

    für weitere Anregungen bin ich immer offen und kann sie gerne mit in den Beitrag aufnehmen.

    Gruß
     
  6. GKage, 29.05.2011 #6
    GKage

    GKage Android-Experte

    Beiträge:
    635
    Erhaltene Danke:
    203
    Registriert seit:
    06.05.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    ;) Gut dass du dich im Forum zurechtfindest. Habe gestern leider nichts schlaues gefunden und wollte somit auch nicht unnötig posten tut mir leid.

    Zwar ist das nun sehr weit OT (off-topic) aber mit dem Tab kann man schlecht telefonieren ohne Headset / Kopfhörer oder so. All die Personen mit denen ich telefoniert habe meinten dass sie mich "schlecht" verstehen.
     
  7. Muecke1982, 29.05.2011 #7
    Muecke1982

    Muecke1982 Threadstarter Gast

    Wie meinst du das denn das man das Ohne "Headset" nicht wirklich kann,
    ich bin davon ausgegangen das man Ohne Headset das überhaupt nicht kann.

    wie ist die erfahung mit einem Headset? den bisher gewesen?
     
  8. GKage, 29.05.2011 #8
    GKage

    GKage Android-Experte

    Beiträge:
    635
    Erhaltene Danke:
    203
    Registriert seit:
    06.05.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Man kann natürlich auch ohne Headset / Kopfhörer telefonieren.
    Es wird dann einfach per Lautsprecher freigegeben. Das Tablet besitzt auch ein Mikrofon
    was aber bei der anderen Person sich nicht so gut anhört.

    Die Erfahrung mit einem Headset? Habe ein Jabra Stone Bluetooth Headset. Verstehe die Leute von gegenüber und sie mich ganz gut. ^^Sitzt auch angenehm. Ist halt wie bei jedem anderen Handy.

    (Sollten nicht zu sehr off-topic gehen, schreib mir ne pm, ansonsten werden die Mods nicht so erfreut sein :) )
     
  9. Skyliner, 29.05.2011 #9
    Skyliner

    Skyliner Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,646
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Black
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab A6 LTE
    Wearable:
    Moto 360
    Ohne Headset telefoniert man über den integrierten Lautsprecher mit dem Tab ;)

    Edit: ein paar Sekunden zu langsam...
     
  10. rolituba, 29.05.2011 #10
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
    In diesem Thread geht es nicht um Kopfhörer oder dergleichen, bitte beim Thema bleiben!
     

Diese Seite empfehlen