Anrufer anzeige

M

Muecke1982

Gast
Hallo alle miteinander,

ich bin am überlegen ob man nicht das Gerät kaufen soll, nutzen würde ich es gerne für die Arbeit.

was mich interessieren würde, wenn ich einen Anruf bekomme und ich die Nr. kenne also einen Kontakt dazu angelegt habe, wie wird der dann angezeigt?


an genommen ich habe in meinem Kontakt angegeben bei welcher Firma der derjenige arbeitet kann ich mir das mit anzeigen lassen, z.B. so.

Anruf von: Herr Müller
Mayer GmbH


kennt da jemand was hat da jemand was, kann mir mal jemand ein Bild zeigen wie so ein angehender Anruf ausschaut?

die Funktion die Firma mit einblenden zu lassen wäre genial für mich denn ich abrbeite als Betreuer und habe ca. 250 Firmen + Ansprechpartner da kommen Namen auch oft doppelt vor, ;-( .


Gruß
 
Hier siehst du Bild: (manuell einfügen habs beim Testversuch nicht getan)
Vorname (Home) Name (nicht hinzugefügt)
Das unsauber durchstrichene ist die Nummer in gelb.
Du siehst die Firma aber nicht, was ich teils schade finde.

v4z9ze66qvfu.png
 
Naja ... dann gibt man eben bei Vorname den vollständigen Namen an und bei Name eben die Firma! :winki:
 
Hey,

@GKage: danke für das Bild jetzt sehe ich endlich mal wird das Aussicht wenn an mied teil jemand anruft.


@rolituba: das ist eine Lösung doch dann kann man nicht mehr nach Vor und Nachnamen Sortieren :-(

eine APP oder so was gibt es da nicht für die die Firma mit angeben würde aus dem Kontakt?
Wie könnte man denn so was Programmiren also die APP?
 
wies ja nicht ob es was bringt oder nicht, doch wenn ich das Forum dort richtig verstanden habe dann sind da immer mal wider ein paar Leute die einen vorschlage für eine APP suchen darum habe ich das da mal rein gestellt ;-)

um es nachzulesen habe ich hier den Link: https://www.android-hilfe.de/forum/...r-applikationen.270-page-14.html#post-1497569

für weitere Anregungen bin ich immer offen und kann sie gerne mit in den Beitrag aufnehmen.

Gruß
 
;) Gut dass du dich im Forum zurechtfindest. Habe gestern leider nichts schlaues gefunden und wollte somit auch nicht unnötig posten tut mir leid.

Zwar ist das nun sehr weit OT (off-topic) aber mit dem Tab kann man schlecht telefonieren ohne Headset / Kopfhörer oder so. All die Personen mit denen ich telefoniert habe meinten dass sie mich "schlecht" verstehen.
 
Wie meinst du das denn das man das Ohne "Headset" nicht wirklich kann,
ich bin davon ausgegangen das man Ohne Headset das überhaupt nicht kann.

wie ist die erfahung mit einem Headset? den bisher gewesen?
 
Man kann natürlich auch ohne Headset / Kopfhörer telefonieren.
Es wird dann einfach per Lautsprecher freigegeben. Das Tablet besitzt auch ein Mikrofon
was aber bei der anderen Person sich nicht so gut anhört.

Die Erfahrung mit einem Headset? Habe ein Jabra Stone Bluetooth Headset. Verstehe die Leute von gegenüber und sie mich ganz gut. ^^Sitzt auch angenehm. Ist halt wie bei jedem anderen Handy.

(Sollten nicht zu sehr off-topic gehen, schreib mir ne pm, ansonsten werden die Mods nicht so erfreut sein :) )
 
Muecke1982 schrieb:
ich bin davon ausgegangen das man Ohne Headset das überhaupt nicht kann.

Ohne Headset telefoniert man über den integrierten Lautsprecher mit dem Tab ;)

Edit: ein paar Sekunden zu langsam...
 
In diesem Thread geht es nicht um Kopfhörer oder dergleichen, bitte beim Thema bleiben!
 

Ähnliche Themen

1
  • 121835
Antworten
10
Aufrufe
1.880
Scuubruub
S
Z
Antworten
8
Aufrufe
4.888
rolituba
rolituba
B
  • BDTequila
Antworten
13
Aufrufe
1.990
BDTequila
B
Zurück
Oben Unten