1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anrufer bekommt das Freizeichen, aber das SGY läutet nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Y (S5360) Forum" wurde erstellt von Browser, 12.02.2012.

  1. Browser, 12.02.2012 #1
    Browser

    Browser Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.02.2012
    Hallo
    Habe ein Großes Problem mit meinem Samsung Galaxy Y S-5360, und zwar das ich die meiste Zeit nicht erreichbar bin. Wenn mich jemand anruft bekommt er ganz normal das Freizeichen aber das S-5360 klingelt nicht und zeigt auch keinen Anruf in Abwesenheit.Wenn ich aber mit dem S-5360 gerade herumspiele das das Display hell ist funktioniert es. Es schaut so aus als ob sich das Handy aus dem Standby nicht aufweckt oder so.
    Was kann das sein? habe schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und es gibt auch keine neue Software.
    Das S-5360 ist gerade eine Woche alt, der Netzbetreiber ist Drei Österreich.
    Bitte um Tips

    Browser
     
  2. email.filtering, 12.02.2012 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Da Du es bereits mit dem Zurücksetzen des Gerätes erfolglos versucht hast, und mich die Sache irgendwie an die Geschichte mit der Rufumleitung erinnert, solltest Du das Betriebssystem aktualisieren.

    In meinem Downloadbereich findest Du sowohl den dafür notwendigen off-line-Flasher als auch das Betriebssystem selbst. Das ganze dauert gerade mal fünf Minuten, und dann sollte der Spuk vorüber sein.

    Beachte aber bitte, dass Deine persönlichen Daten und Einstellungen sowei Apps dabei verloren gehen.


    Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
     
  3. Dirk76, 13.02.2012 #3
    Dirk76

    Dirk76 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    27.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Y
    und genau deshalb sollte man ein Backup mit zb. Titanium Backup von den Apps machen und danach wieder einspielen. ;-)
     

Diese Seite empfehlen