SGY hängt sich sporadisch auf

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
B

Benni01

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo Liebe Android gemeinde ich wollte mich kurz vorstellen

Mein name ist Benni und ich bin besitzer eines Samsung s5369

Seit einiger zeit plagt mich das problem das dass gerät sich öfter aufhängt
Das äussert sich so das ich zum beispiel in whatsapp auf einmal keine texte mehr schreiben kann ob wohl die eingabe erkannt wurde ist kein buchstabe zu sehen und die oben rechts im display stehende uhr ist eingefrohren wenn ich auf das uhren symbol klicke läuft die uhr normal aber ist nicht mit der uhr oben rechts synchron nach ablauf von ein paar minuten hat sich das handy wieder eingekriegt um dann ein oder zwei minuten das selbe spiel wieder zu machen

Wäre es möglich das mir jemand ein all in one spezial keruk programiert für mein gerät habe leider nur noch sehr wenig platz im datei speicher

Hier die daten zu dem gerät:

PDA:S5369BULL1

Phone:S5369BULL1

CSC:S5369VDRLL2

P.S. habe schon ein keruk drauf aber nur zu entfernung des simlocks

Grüße

Benni01
 
Zuletzt bearbeitet:
email.filtering

email.filtering

Guru
Vorbehaltlich anderer Ursachen hört sich das ganze für mich sehr nach den Folgen eines massiven Speicherplatzproblems in der Datenpartition an. Daher solltest Du erst mal die eine oder andere App löschen und Deine Daten sichern.

Wie man dem Speicherplatzproblem sinnvoll Herr / Frau wird, steht im angepinnten Thread nachzulesen: https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-y-s5360.487/auslagern-von-daten-aus-der-datenpartition-auf-die-speicherkarte.244680.html

BTW, es gab nie ein KERUK zum Aufheben eines Net- bzw. SIM-Locks; schlicht, weil das so gar nicht möglich ist. Aber es gibt KERUKs für verschiedene Zwecke, wie z.B. die Aktivierung des Root-Accounts oder das Löschen von Samsungs Appstore. Neuauflagen von KERUKs sind derzeit, vorbehaltlich eines dringenden Bedarfs, eher unwahrscheinlich.


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
 
Oben Unten