Anrufer kann mich nicht hören und anders herum

S

scream

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe in letzer Zeit nun öffter das Problem gehabt, dass wenn jemand bei mir anruft und ich das Gespräch annehme, ich den jenigen nicht höre und anders herum.
Wenn der jenige dann nochmal anruft, bleibt das Problem. Dies ist jetzt schon öfter bei verschiedenen Leuten passiert. Das Problem lässt sich nur mit einem Neustart beheben und ist ziemlich nervig.
Hat jemand eine Idee was es sein kann ?
Software befindet sich auf dem Aktuellen Stand.
 
im forum wurde schon öfters ein mangelhafter lautsprecher im mini
evtl auch dein problem
 
dabayer schrieb:
im forum wurde schon öfters ein mangelhafter lautsprecher im mini
evtl auch dein problem

Das Problem ist aber, der auf der anderen Seite kann mich dann auch nicht hören. Er sieht nur, dass ich abgenommen habe...
 
das klinjgt aber dann nach nem generellen technischen problem und nichts mit android oder eines seiner apps
 
Bei mir passiert das auch, ich hab heraus gefunden, dass sich da das Symbol oben rechts in der Ecke von alleine einschaltet
Nimm mal kurz dann das Handy vom Ohr und schau, ob es daran liegt
 
Pebbles schrieb:
Bei mir passiert das auch, ich hab heraus gefunden, dass sich da das Symbol oben rechts in der Ecke von alleine einschaltet
Nimm mal kurz dann das Handy vom Ohr und schau, ob es daran liegt
Stimmt, die Stummschaltung hab ich aus Versehen mit der (Gesichts-)Backe aktiviert. Passiert besonders gern, wenn man versucht, ein Verschmieren des Telefons durch das eigene Hautfett zu vermeiden und das Handy ein wenig schräg (Lautsprecher am Ohr und der Rest ohne Hautkontakt ein wenig abgespreizt) hält, der Annäherungssensor deaktiviert dann den Screen nicht, und wenn man mit dem Jochbein auf "Stumm" geht, wird das auch ausgeführt.
 
Ich hatte das auch.

Ich hatte keinen anderen weg gefunden, als es einzuschicken.

Die mussten den Filter im Mic austauschen weil da ein Defekt Vorlag.
 
schmidtdroid92 schrieb:
Ich hatte das auch.

Ich hatte keinen anderen weg gefunden, als es einzuschicken.

Die mussten den Filter im Mic austauschen weil da ein Defekt Vorlag.

Hallo, das Handy wurde schon eingeschickt, angeblich wurde die Platine ausgetauscht. Nach einer Woche immer noch genau das selbe Spiel, gestern musste ich es zum 2. mal wegbringen. :thumbdn:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.649
Aaskereija
Aaskereija
T
Antworten
11
Aufrufe
2.429
toberg
T
F
Antworten
2
Aufrufe
1.868
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten