1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anrufer kann mich nicht hören und anders herum

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von scream, 12.02.2011.

  1. scream, 12.02.2011 #1
    scream

    scream Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.07.2010
    Hallo zusammen,

    habe in letzer Zeit nun öffter das Problem gehabt, dass wenn jemand bei mir anruft und ich das Gespräch annehme, ich den jenigen nicht höre und anders herum.
    Wenn der jenige dann nochmal anruft, bleibt das Problem. Dies ist jetzt schon öfter bei verschiedenen Leuten passiert. Das Problem lässt sich nur mit einem Neustart beheben und ist ziemlich nervig.
    Hat jemand eine Idee was es sein kann ?
    Software befindet sich auf dem Aktuellen Stand.
     
  2. dabayer, 12.02.2011 #2
    dabayer

    dabayer Android-Lexikon

    Beiträge:
    984
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    28.09.2010
    im forum wurde schon öfters ein mangelhafter lautsprecher im mini
    evtl auch dein problem
     
  3. scream, 12.02.2011 #3
    scream

    scream Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.07.2010
    Das Problem ist aber, der auf der anderen Seite kann mich dann auch nicht hören. Er sieht nur, dass ich abgenommen habe...
     
  4. dabayer, 12.02.2011 #4
    dabayer

    dabayer Android-Lexikon

    Beiträge:
    984
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    28.09.2010
    das klinjgt aber dann nach nem generellen technischen problem und nichts mit android oder eines seiner apps
     
  5. Pebbles, 21.02.2011 #5
    Pebbles

    Pebbles Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.05.2010
    Bei mir passiert das auch, ich hab heraus gefunden, dass sich da das Symbol oben rechts in der Ecke von alleine einschaltet
    Nimm mal kurz dann das Handy vom Ohr und schau, ob es daran liegt
     
  6. LarsB, 28.02.2011 #6
    LarsB

    LarsB Android-Experte

    Beiträge:
    644
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    27.08.2010
    Stimmt, die Stummschaltung hab ich aus Versehen mit der (Gesichts-)Backe aktiviert. Passiert besonders gern, wenn man versucht, ein Verschmieren des Telefons durch das eigene Hautfett zu vermeiden und das Handy ein wenig schräg (Lautsprecher am Ohr und der Rest ohne Hautkontakt ein wenig abgespreizt) hält, der Annäherungssensor deaktiviert dann den Screen nicht, und wenn man mit dem Jochbein auf "Stumm" geht, wird das auch ausgeführt.
     
  7. schmidtdroid92, 05.03.2011 #7
    schmidtdroid92

    schmidtdroid92 Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Ich hatte das auch.

    Ich hatte keinen anderen weg gefunden, als es einzuschicken.

    Die mussten den Filter im Mic austauschen weil da ein Defekt Vorlag.
     
  8. scream, 06.03.2011 #8
    scream

    scream Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.07.2010
    Hallo, das Handy wurde schon eingeschickt, angeblich wurde die Platine ausgetauscht. Nach einer Woche immer noch genau das selbe Spiel, gestern musste ich es zum 2. mal wegbringen. :thumbdn:
     

Diese Seite empfehlen