1. denrix, 20.05.2012 #1
    denrix

    denrix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi ich möchte ein von mir gemachtes Bild mit einer gespeicherten Nummer kombinieren, aber das funktioniert nur, wenn der Kontakt auf dem Telefon gespeichert ist, NICHT auf der SIM-Karte. Und ich hab praktisch alle Kontakte auf der SIM-Karte. Ist das normal? Danke für Hilfe,
    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. MrNilsson, 20.05.2012 #2
    MrNilsson

    MrNilsson Android-Experte

    Ich hab mich zwar noch nicht mit den Anruferbildern beschäftigt, aber kopier doch einfach die Kontakte auf den Telefonspeicher.

    Kontakte > Menütaste (linke Taste) > Importieren/Exportieren > von SIM Karte importieren

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
     
  3. nuck, 20.05.2012 #3
    nuck

    nuck Android-Experte

    ja das ist normal weil das bild ja zu dem kontakt hinzugefügt wird. und weil dafür auf der sim kein platz ist geht es nicht...

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
     
  4. Ludwig, 21.05.2012 #4
    Ludwig

    Ludwig Fortgeschrittenes Mitglied

    Da gibt es noch die Option "Googlekonto" oder ähnlich, dahin exportierst Du Deine Kontakte, gehst an den Laptop, meldest Dich an Deinem Konto bei Google an, dort kannst Du ganz geschmeidig Deine Bilder zu den Kontakten hinzufügen und diese werden automatisch auf Deinem Handy in den Kontakten angezeigt.