Anruferbild

D

denrix

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hi ich möchte ein von mir gemachtes Bild mit einer gespeicherten Nummer kombinieren, aber das funktioniert nur, wenn der Kontakt auf dem Telefon gespeichert ist, NICHT auf der SIM-Karte. Und ich hab praktisch alle Kontakte auf der SIM-Karte. Ist das normal? Danke für Hilfe,
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab mich zwar noch nicht mit den Anruferbildern beschäftigt, aber kopier doch einfach die Kontakte auf den Telefonspeicher.

Kontakte > Menütaste (linke Taste) > Importieren/Exportieren > von SIM Karte importieren

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
ja das ist normal weil das bild ja zu dem kontakt hinzugefügt wird. und weil dafür auf der sim kein platz ist geht es nicht...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Da gibt es noch die Option "Googlekonto" oder ähnlich, dahin exportierst Du Deine Kontakte, gehst an den Laptop, meldest Dich an Deinem Konto bei Google an, dort kannst Du ganz geschmeidig Deine Bilder zu den Kontakten hinzufügen und diese werden automatisch auf Deinem Handy in den Kontakten angezeigt.
 

Ähnliche Themen

H
  • Helga1969
Antworten
4
Aufrufe
5.355
Carew
Carew
H
  • hac004
Antworten
2
Aufrufe
2.460
hac004
H
Zurück
Oben Unten