1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anruferbild?

Dieses Thema im Forum "Vodafone 845 Forum" wurde erstellt von papamann, 19.11.2010.

  1. papamann, 19.11.2010 #1
    papamann

    papamann Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Hallo!

    Habe meine Kontakte teilweise mit Bildern versehen. Habe es leider noch nicht hinbekommen, das mir Diese bei Anruf angezeigt werden. Es erscheint immer dieser Android-Robo.
    Stell ich mich nur zu doof an (bitte ehrlich sein, ich kanns verkraften :huh:)
    Wer kann helfen?
    Gruß vom papamann
     
    elsewhere bedankt sich.
  2. elsewhere, 20.11.2010 #2
    elsewhere

    elsewhere Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    29.09.2010
    Ich bin irgendwie auch noch nicht dahinter gekommen.
    Ruft z.B. meine Freundin vom Festnetz aus an, so erscheint ihr Bild. Ruft sie jedoch vom Handy aus an, erscheint der Androide.

    Genau das selbe bei sms: Erhalte ich eine sms von ihrem Handy, erscheint der Androide und wenn ich einen entgangenen Festnetzanruf von ihr habe, so erscheint ihr Bild im sms-Eingang mit der dazugehörigen Nachricht.

    Würde mich auch mal interessieren, wie man das umändern könnte!
     
  3. peperoner, 21.11.2010 #3
    peperoner

    peperoner Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2010
    hallo hab mein galaxy s i9000 erst einen Tag
    ich glaube es geht so, Bilderordner aufrufen Bild doppelt klicken und auf Galerie klicken dann unter Menue Optionen einstellen als Kontaktsymbol und Vorgang abschließen und auf Kontakte gehen und Deinen passenden Kontakt anklicken
    Gruß peperoner
     
  4. peperoner, 21.11.2010 #4
    peperoner

    peperoner Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2010
    noch eins ,vielleicht sendet Ihr Handy keine Nummer
     
  5. SonicBlue, 23.11.2010 #5
    SonicBlue

    SonicBlue Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.07.2010
    Dann würde der name aber auch nicht angezeigt werden ...
     
  6. peperoner, 24.11.2010 #6
    peperoner

    peperoner Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2010
    stimmt
     
  7. aelex, 24.11.2010 #7
    aelex

    aelex Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    14.10.2010
    bei mir hat ein sync mit den google kontakten geholfen.
    danach reboot.
     
  8. 2WildFire, 01.12.2010 #8
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Beiträge:
    3,000
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    26.10.2010
    gleiches problem, htc desire allerdings synct es auch die kontakte (kalender schon^^)nicht mit google sieht so aus, als wenn google das sync prob auch nocht nicht in den griff bekommt
     

Diese Seite empfehlen