1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

anrufmenü modifzieren?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von c0x, 06.05.2010.

  1. c0x, 06.05.2010 #1
    c0x

    c0x Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.04.2010
    hallo zusammen :)
    bin ja wie ihr auch ein zufriedener nutzer mit dem steinchen.
    aber es gibt ein problem bei dem ich euch um rat fragen wollte.
    also ihr kennt das doch sicherlich auch, ihr telefoniert gerade , nehmt ein gespräch an und dann kommt ihr zufällig auf die wahltasten (mit dem ohr/gesicht/etc) und naja...das gespräch wird dann relativ schnell beendet wenn man da mist eingibt^^. und das nervt tierisch beim telefonieren.
    gibts eine möglichkeit dieses menü anzupassen? oder generell ganz andere menüs dafür? habe da leider nichts gefunden :(
    wär euch um jede hilfe dankbar,
    mfg c0x

    ps: klasse forum!
     
  2. journey, 06.05.2010 #2
    journey

    journey Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    28.12.2009
    Phone:
    Nexus 6P, Nexus 5
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Wearable:
    Asus Zenwatch 2
    Hallo

    normalerweise hat das milestone eine annäherungssenser, der, wenn du das telefon zu ohr führst, das display abschaltet. daher ist es eher ungewöhnlich, wenn du beim telefonieren die wähltasten o.ä. berührst.

    Grüße
     
  3. c0x, 06.05.2010 #3
    c0x

    c0x Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.04.2010
    ja also ich erklärs mal so^^...
    wenn ich jemanden anrufe, passiert es wenn überhaupt nur in den erste sekunden das ich auf diese wahltasten komme...danach hat sich das ja schon erledigt und alles läuft problemlos
     
  4. eybee1970, 06.05.2010 #4
    eybee1970

    eybee1970 Android-Ikone

    Beiträge:
    5,390
    Erhaltene Danke:
    4,990
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Phone:
    HTC One M9
    hm, bei mir schlägt der Sensor sofort an, wenn ich das MS ans Ohr halte....ob da bei was nicht i.O. ist?
     
  5. c0x, 06.05.2010 #5
    c0x

    c0x Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.04.2010
    ne also eigentlich schon, kp vllt halte ich das dich auch falsch oder was weiß ich :D...ist natürlich nur rech ärgerlich wenn die freundin fast ausrastet wenn das gespräch mal wieder plötzlich aufhört :(
     
  6. eybee1970, 06.05.2010 #6
    eybee1970

    eybee1970 Android-Ikone

    Beiträge:
    5,390
    Erhaltene Danke:
    4,990
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Phone:
    HTC One M9
    hm...neue Freundin zulegen? :D

    Sorry für OT ;)
     
  7. c0x, 06.05.2010 #7
    c0x

    c0x Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.04.2010
    daran hab ich auch schon gedacht :D
    ne aber hilft ja nicht dabei weiter ;D...ah vllt kommt ja bald ne gescheite lösung
    zur not fuchtel ich mir da selbst was zurecht ;)
     

Diese Seite empfehlen