anrufmenü modifzieren?

C

c0x

Neues Mitglied
0
hallo zusammen :)
bin ja wie ihr auch ein zufriedener nutzer mit dem steinchen.
aber es gibt ein problem bei dem ich euch um rat fragen wollte.
also ihr kennt das doch sicherlich auch, ihr telefoniert gerade , nehmt ein gespräch an und dann kommt ihr zufällig auf die wahltasten (mit dem ohr/gesicht/etc) und naja...das gespräch wird dann relativ schnell beendet wenn man da mist eingibt^^. und das nervt tierisch beim telefonieren.
gibts eine möglichkeit dieses menü anzupassen? oder generell ganz andere menüs dafür? habe da leider nichts gefunden :(
wär euch um jede hilfe dankbar,
mfg c0x

ps: klasse forum!
 
Hallo

normalerweise hat das milestone eine annäherungssenser, der, wenn du das telefon zu ohr führst, das display abschaltet. daher ist es eher ungewöhnlich, wenn du beim telefonieren die wähltasten o.ä. berührst.

Grüße
 
ja also ich erklärs mal so^^...
wenn ich jemanden anrufe, passiert es wenn überhaupt nur in den erste sekunden das ich auf diese wahltasten komme...danach hat sich das ja schon erledigt und alles läuft problemlos
 
c0x schrieb:
ja also ich erklärs mal so^^...
wenn ich jemanden anrufe, passiert es wenn überhaupt nur in den erste sekunden das ich auf diese wahltasten komme...danach hat sich das ja schon erledigt und alles läuft problemlos

hm, bei mir schlägt der Sensor sofort an, wenn ich das MS ans Ohr halte....ob da bei was nicht i.O. ist?
 
ne also eigentlich schon, kp vllt halte ich das dich auch falsch oder was weiß ich :D...ist natürlich nur rech ärgerlich wenn die freundin fast ausrastet wenn das gespräch mal wieder plötzlich aufhört :(
 
c0x schrieb:
ne also eigentlich schon, kp vllt halte ich das dich auch falsch oder was weiß ich :D...ist natürlich nur rech ärgerlich wenn die freundin fast ausrastet wenn das gespräch mal wieder plötzlich aufhört :(

hm...neue Freundin zulegen? :D

Sorry für OT ;)
 
daran hab ich auch schon gedacht :D
ne aber hilft ja nicht dabei weiter ;D...ah vllt kommt ja bald ne gescheite lösung
zur not fuchtel ich mir da selbst was zurecht ;)
 
Zurück
Oben Unten