Anrufton temporär ausschalten?

A

anderl

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde,
bei meinem HTC Magic konnte ich nach längeren drücken der gespräch-abbruchtaste mein Telefon auf lautlos schalten und umgekehrt.

Laut Handbuch muß ich beim Desire HD solange auf die Lautstärke-Minus-Taste drücken bis in der Statuszeile das Zeichen für "lautlos" erscheint.
das kann`s ja wohl nicht sein.
mit einigen App`s ist "Tonlos" zwar Problemlos möglich, aber es muß doch Handyseitig eine einfachere Lösung geben....
......oder nicht?????

Danke für Eure Antworten
 
Die Wippe gedrückt halten dauert auch nich viel länger als den Homescrenn zu wechseln und die App auszuführen
 
das ging ja schnell,
danke auch.
 
Es gäbe auch Widgets dafür!
 
ja, schon richtig

fast für alles gibt es widgets. zB "useful switsch" oder "Mini Info"
aber ich dachte eben HTC hat sich softwaremäßig etwas pfiffigeres einfallen lassen. man braucht ja die stummschaltung doch relativ oft!

anderl
 
Ich fand das mit der Wippe auch erst blöde, aber inzwischen muss ich sagen, dass geht wirklich sehr flott und ist nicht aufwändiger als nen Widget oder sonst ne Softwarelösung von HTC selbst...
 
Ich hab da übrigens ein ganz nützliches Tool gefunden: Notification Toggle.

Das kann in der Nachristenzeile Toggle-Switches für alles Mögliche ablegen. Ich hab mir da eine Zeile zusammengestellt, mit der ich WLAN, Stummschaltung und Screenrotation mit einem Klick ein- und ausschalten kann.

Grafisch zwar ziemlich einfach, aber recht komfortabel.

Gruß Segge
 

Ähnliche Themen

Grzelak83
  • Grzelak83
Antworten
1
Aufrufe
1.299
TimeTurn
TimeTurn
MILAN_7
  • MILAN_7
Antworten
3
Aufrufe
4.197
TimeTurn
TimeTurn
sl600
Antworten
3
Aufrufe
1.435
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten