1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. MILAN_7, 01.07.2012 #1
    MILAN_7

    MILAN_7 Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin wie ich bekomme immer benarichtigungen zb ipad gewonnen. Die ich weiß nicht von welchem app diese Benachrichtigungen kommen wie kann ich alle benarichtigungen ausschalten? :confused:
     
  2. Lemmi, 01.07.2012 #2
    Lemmi

    Lemmi Android-Lexikon

    Wenn das oben in der Leiste auftaucht könnte es Air Push Werbung sein.

    Hol dir von Google Play mal AirPush Detector und lass ihn scannen. Könnte sein, dass du den Überläter recht schnell dann findest.

    Der zeigt dir dann alle Apps an, die solche Werbung anzeigen.

    Gruss Lemmi.
     
  3. Bendro!d, 01.07.2012 #3
    Bendro!d

    Bendro!d Junior Mitglied

    Alle ben. Ausschalten wäre ja nich so doll
     
  4. TimeTurn, 03.07.2012 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Kannst auch TrustGo Antivirus nehmen, das hat einen Detector für Push-Werbemodule mit drin :)
     

Users found this page by searching for:

  1. htc desire hd benachrichtigungen ausschalten

    ,
  2. htc desire benachrichtigungen ausschalten

    ,
  3. android meldung ipad gewonnen

    ,
  4. htc desire benachrichtigungen deaktivieren,
  5. picsart benachrichtigungen ausschalten,
  6. benachrichtigung deaktivieren picsart,
  7. app benachrichtigungen ausschalten htc desire s
Du betrachtest das Thema "Benachrichtigungen ausschalten" im Forum "HTC Desire HD Forum",