1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anschaffung Galaxy Note

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von Bernd Bambach, 09.12.2011.

  1. Bernd Bambach, 09.12.2011 #1
    Bernd Bambach

    Bernd Bambach Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.11.2011
    Phone:
    HTC Flyer
    Hallo Gemeinde,
    ich möchte mir gern ein Note zulegen. Hatte vor nur HTC Geräte und habe da mal zwei Fragen die ich nicht mal eben in Saturn beantwortet bekomme.

    1. Wie sieht es aus mit e-Mails. Kann ich mehrere Konten verwalten( Frennet, Googlemail) zeigt er mir diese auch gleichzeitig an ?

    2. Kontakte. Bei HTC war es eine Klasse Lösung mit den Verknüpfen. Es funktioniert ja automatisch wenn mein HTC Doppelte oder ähnliche Einträge gefunden hatte. Das HTC machte dann Vorschlage Kontakte zu Verknüpfen. Passiert das auch beim Note?

    Gruß Bernd
     
  2. Basti3, 09.12.2011 #2
    Basti3

    Basti3 Android-Experte

    Beiträge:
    531
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Zu 1:
    Klar

    Zu 2:
    Das hat bei HTC nicht AndroidApps übernommen, sondern Sense (die HTC eigene Oberfläche).
    Beim Note musst du das selber machen. Ist aber auch nicht so Zeitaufwändig.
    Ich bin selber vom Desire HD umgestiegen. Da alle meine Kontakte eh als Googlekontakt gespeichert waren, hat das Note ja alles fix und fertig übernommen.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen