1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ansicht immer 90° gedreht

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von Speea, 09.09.2011.

  1. Speea, 09.09.2011 #1
    Speea

    Speea Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    653
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Hallo,
    Ich hab folgendes Problem
    ich habe auf meinem X10 Mini Pro CM6 Installiert. (Schon länger)
    Bin super zufrieden!

    Jetzt habe ich mir Dual-Touch installiert (mein How to ist hier auch zu finden)
    jedoch immer wenn dies aktiviert ist krieg ich mein handy nicht mehr aus der 90° perspektive raus!

    ebenfalls auf dem Desktop , d.h ich schiebe das handy auf und wieder zu dann ist es wieder normal , wenn ich dann z.b in das menü gehe ist es wieder 90° gedreht , (dabei ist 90° AUSGESCHALTET!) und mein handy wird auch grade gehalten d.h das bin nicht ich der es so dreht.

    -Hat noch jemand diese Probleme ?
    -Weiss jemand was ich dagegen tun kann?

    Ich möchte nicht CM7 Installieren weil dort ein Prozess offen ist der meinen Akku leer schlürft. 1STD dann isser leer...und mein Akku zustand ist "Gut".


    Danke schonmal.
    Greets Speea
     
  2. Ollli33, 09.09.2011 #2
    Ollli33

    Ollli33 Android-Experte

    Beiträge:
    517
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Hallo, mal eine kurze Rückfrage: immer wenn ich im Market CM 6 eingebe, erhalte ich irgendwelche Appsr von freizügigen Asiatinnenen?!

    Und kein tolles Kameraprogramm wie erhofft. :D
     
  3. Xanubius, 09.09.2011 #3
    Xanubius

    Xanubius Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,563
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Ich denke mal er meint CyanogenMod 6 ;)
     
  4. Ollli33, 09.09.2011 #4
    Ollli33

    Ollli33 Android-Experte

    Beiträge:
    517
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Dickes Danke schön!
     
  5. Speea, 09.09.2011 #5
    Speea

    Speea Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    653
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Ja ich meine Cyanogen Mod 6.
    Habe aber immer noch keine Lösung für diesen Fehler.
    Werde mich weiter dran setzen.


    greets Speea
     
  6. Ollli33, 09.09.2011 #6
    Ollli33

    Ollli33 Android-Experte

    Beiträge:
    517
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Hallo, kleine Anmerkung bei Deiner neuen HP werden aber die Umlaute äöu nicht richtig dargestellt im firefox.

    Übrigens es ist unglaublich was es alles gibt. Ich habe noch nie zuvor von cyango...gehört. Scheint ein eigenes Betriebssystem zu sein, wo man noch mehr auf seinem Handy einstellen kann, als bisher...
     
  7. Speea, 09.09.2011 #7
    Speea

    Speea Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    653
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    05.07.2011
    meine neue hp ist nicht fertig , die hab ich getern erst angefangen da ist ja nicht einmal ein design ;) die umlaute werden nicht angezeigt das ist richtig , das ist ein fehler von dreamveawer.
     

Diese Seite empfehlen