1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ansteigender Klingelton

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von chrissi77, 29.11.2009.

  1. chrissi77, 29.11.2009 #1
    chrissi77

    chrissi77 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,898
    Erhaltene Danke:
    181
    Registriert seit:
    27.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge Black
    Kann mir jemand sagen wo ich es einstellen kann das der Klingelton ansteigend abgespielt wird, habe bis jetzt noch nichts in denn Einstellungen gefunden. Oder gibt es even. ein App. Vielen Dank
     
  2. Pearf, 18.02.2010 #2
    Pearf

    Pearf Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.02.2010
    Selbes Problem bei mir, hab leider auch nichts passendes im Market gefunden. Weiß jmd. Abhilfe?
     
  3. HannesK, 18.02.2010 #3
    HannesK

    HannesK Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    29.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Diese Einstellung gibt es nicht, ob es eine App gibt, weiss ich nicht.

    Eine Variante wäre, eine eigenen Klingelton zu erstellen, und den so zu bearbeiten dass die Lautstärke im (z.B. MP3-)File ansteigend ist. Danach auf die SD-Karte packen (sdcard/media/audio/ringtones) und als Klingelton auswählen.

    Allerdings kannst du dann nicht mehr einfach schnell die Lautstärke auf "vonAnfanganLaut" umstellen, er bleibt logischerweise immer ansteigend. Dann müsstest du den Klingelton wechseln.
     

Diese Seite empfehlen