Lautstärkentaste für Klingelton deaktivieren ?

Marjun

Marjun

Dauergast
189
Gibt es ne Möglichkeit die zu deaktivieren und immer auf die höhste Lautstärke zu stellen ?
Ich hab jetzt schon 3 Anrufe verpasst auf der Arbeit weil ich es meistens in der Tasche habe und sich irgendwie immer von selbst auf lautlos stellt, das nervt
Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Das musst du mir jetzt erklären.

Ich habe letztens einen Thread eröffnet weil es mich störte immer zuerst oben rechts die Taste zu drücken, dann mit dem Finger über das Display zu fahren und erst dann die Lautstärke verstellen zu können und das wurde mir als normal angesagt.

Und du hast es gesperrt und kannst trotzdem die Lautstärke verstellen?
Hast du da was installiert oder wieso funktioniert es bei dir während es bei mir nicht geht?
 
versuchs mal mit Volume locker...
wenn aktiviert wird nachdem du die lautstärke versehentlich geändert hast nach 30sec der voreingestellte wert wieder hergestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: nelty
Danke
@x5: ich vergesse schonmal die tastensperre reinzumachen, wenn das teil dann in die tasche rutscht kommt das wohl an die tasten

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Ja ok, dann sieht es anders aus.

Bei mir kommt kein Telefon ohne Tastensperre irgendwo hin.
Aus den Zeiten wo man ungewollt wen anruft habe ich gelernt immer zuerst die Tastensperre rein zu machen.

Wenn das für dich zu umständlich ist, die Taste zu drücken, was wäre die Zeit einfach runter zu setzen. Weiss jetzt nicht genau wie der Menupunkt heisst, aber man kann ja einstellen nach welcher Zeit das Display sperren soll. Eventuell einfach auf die kürzeste Zeit runtersetzen
 
Das nützt ja nix wenn ich das Teil innerhalb von 1 Sekunde in die Tasche stecke :) Find die Sperrtaste eh extrem ungünstig angebracht. Aber Volume locker erfüllt seinen Zweck perfekt.
Gibt doch bestimmt auch eine App für deinen Zweck, das man die Sperrtaste deaktivieren kann opder zumindest die Bildschirmsperre aufheben kann also nur die Sperrtaste drücken muß und dann vollen Funktionsumfang hat. Denke mal da braucht man Root für frag doch mal im Modding Forum
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.562
motoroller
motoroller
B
  • bounce
Antworten
8
Aufrufe
1.440
bounce
B
K
Antworten
1
Aufrufe
3.490
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten