1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HenkerLenker, 11.05.2011 #1
    HenkerLenker

    HenkerLenker Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo, ha in letzer Zeit viel über Viren und Mailware bei Android gelesen und frage mich ob man vielleicht zu einem Anti-Viren App greifen sollte und wenn ja welches man empfehlen kann.

    Auf meinem Rechner beutze ich Kaspersky Internet Securety 2011 und soweit ich weiß gibt es das auch für Android nur weiß ich nicht ob es da nicht ein besseres App gibt was vielleicht sogar Kostenlos ist.

    Denke mal dass Thema vielleicht für einige interessant ist die genau so unsicher sind was die sicherheit ihres Smart Phones angeht:winki:
     
  2. OOmatrixOO, 11.05.2011 #2
    OOmatrixOO

    OOmatrixOO Android-Lexikon

    Hi.
    Das Thema wurde hier schon zig mal durch gekaut. Über die Suche findest du sicher mehr als ein Thread, indem du dich informieren kannst.

    MfG

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. AndroGirl, 11.05.2011 #3
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Für Android braucht man einen Virenschutz "noch" nicht.
    Evtl. eine Firewall => Droidwall: setzt aber "Root" voraus. :winki:

    ... bester Virenschutz: brain.exe 1.0 oder höher :D^^
     
  4. Lion13, 11.05.2011 #4
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Anti-Viren App nötig?" im Forum "Tools",