Anwendung "Bücher" saugt Akke leer!

S

steve.s82

Neues Mitglied
0
Hallo,

gestern war es nun soweit ich habe das ICS 4.0.3. auf mein Nexus S bekommen soweit alles ganz schick läuft auch recht flüssig.:drool:
Aber ich habe wenn ich auf Akkuverbrauch gehe eine anwendung die Bücher heisst und diese Braucht Akku ohne Ende.In der Nacht in 8h is der Akku von 94% auf 53% gesunken sowas habe ich noch nie gehabt, trotz Juice Defender.:sad::crying:
Habe versucht Sie über "Schließen Erzwingen" wegzubekommen aber das Feld ist nicht anwählbar.
Ich habe auch keine APP die Bücher heisst oder sowas in der Art heisst jemals Instaliert noch lässt sich das ding irgendwo Finden!

Vielleicht weiss ja von euch jemand nen Rat??:confused2:

Danke schonmal im vorraus
 
Hallo,

hast Du u.U. Google Currents installiert?

Angelika

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nein habe ich nicht vorhin zeigte es erst kurz *wakelock* an.
Wird jetzt aber langsam weniger mit dem akkuverbrauch.
 
ok. Hätte vielleicht sein können, da Currents einen Zugriff zu Google Bücher haben will und je nach Einstellung ständig synchronisiert.

Angelika
 
same here :(

Und leider saugt "Bücher"/"*wakelock*" immer noch wie blöde. Jemand ne Idee? Wäre toll...

Gruß!
 
Update:
Nach Neustart (kein Wipe o.ä.) sind die "Bücher" weg, dafür verbraucht jetzt "Android OS" mächtig Akku - allerdings ist das deutlich erträglicher als vorher.
 

Ähnliche Themen

tho85
Antworten
25
Aufrufe
3.512
Kondroid
K
S
Antworten
3
Aufrufe
1.125
svenikus
S
Q
Antworten
1
Aufrufe
2.800
dragonball
dragonball
Zurück
Oben Unten