Google Bücher, Movies, Music Apps

Habe dieses Update mit "Play Books", "Play Movies" und "Play Music" gestern Abend auch installiert. Jedoch ist die Kauf-Option in Deutschland tatsächlich noch nicht nutzbar. Es wundert mich, dass Google hierzu keine Ankündigung gemacht hat, ich nehme aber an, dass diese Apps vorsorglich für die deutschen Nutzer zugänglich gemacht werden, damit in naher Zukunft auch in Deutschland kräftig an Ebooks, Filmen und Musik vertrieben werden kann.
 
bei mir kommt die Meldung : Du kannst mit diesem Geräte keine Videos ausleihen,da es offenbar ein Root-Gerät ist.

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk
 
Hab die Apps heute auch bekommen. Wäre echt genial, wenn google den Service endlich in Deutschland eröffnet.
 
Ich denk die apps kommen so wie die System Updates auch in wellen also alle mal chillen ;)

Noch kurz zu den apps, Google book ist zb schon längst in ics enthalten aber bis heute eben nicht sichtbar, deshalb reicht auch ein Update!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe auch Updates von Voice,Musik,Bücher usw. gehabt! Betonung liegt auf "gehabt". Ich hab kein Update ausgeführt, schaue mir die Sache vorher immer erst mal an, wie es sich entwickelt :winki: und schwuppsdiebupps nach drei Tagen waren die Updates auch schon wieder veschwunden :scared: aber wohin?
Mal guggen ob ich sie wieder bekomme :)

NexusS 2.3.6
 
Nachdem ich die Updates installiert hatte, wurden sie ein paar Tage lang im Market in der Liste der installierten Apps gelistet. Seit gestern tauchen sie in der Liste nicht mehr auf, sind aber weiterhin installiert. Wie bei anderen System-Apps also auch.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
556
Andy1234
A
J
Antworten
1
Aufrufe
699
Andy1234
A
A
Antworten
2
Aufrufe
1.011
Android-Nostalgiker
A
Zurück
Oben Unten