1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Hector666, 27.03.2011 #1
    Hector666

    Hector666 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    1. habe mal wieder ein Problem - ich bekomme den vPlayer nicht mehr installiert, kommt lediglich eine Meldung "Anwendung nicht installiert" - letzte Woche konnte ich die Version aus dem Market noch runterladen, danach kam ein Meldung, dass meine 3 Tage abgelaufen sind und nun wollte ich es freischalten lassen - geht aber nicht, da ich die ganze Anwendung weder installieren bzw. deinstallieren kann.
    Handy ist gerootet - habe auch shell Zugriff, gibt's irgendwie eine Möglichkeit in logs zu sehen, warum die Installation abbricht oder könnte ich es von Hand installieren?

    z.B. "install vplayer.apk /data/app/vplayer" - ist das die richtige Syntax?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2011
  2. email.filtering, 27.03.2011 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Weg mit einer App die nur Schereien macht und nichts besonderes kann! Es gibt sicherlich genügend andere im Market!

    Videos auf dem Display des X8 zu betrachten ist ja ohnedies nur beschränkt sinnvoll, zumal das Gerät ja nicht einmal 24 bit Farbtiefe beherrscht und auch die maximale Auflösung von 480x320 sowie die CPU-Leistung nicht gerade berauschend sind. Du müsstest also jedes Video auf halbwegs sinnvolle Werte runterkonvertieren und wenigstens das Optimum aus den bescheidenen Möglichkeiten herauszukitzeln. Macht irgendwie auf Dauer einfach keinen Spaß.
     

Diese Seite empfehlen