Anwendung nicht installiert

KINGMANI

KINGMANI

Erfahrenes Mitglied
80
Also habe schon länger mein X8 mit 2.1 gerooted mit dem TuT von xda aus dem Clean-Prerooted Thread!
Hatt auch Top funktioniert und da habe ich mir gedacht hast mal app2sd drauf da es dafür auch gepatche files gibt!
Installt und alles nice 180MB auf Telefonfrei yess ;) (Nach 20x Flashversuchen mit immer Error hat es beim 21x geklappt -.-)
Aber erstes Problem der Market war dann weg -.-
Ok über ne apk nachinstalliert!
Aber nun wenn ich ne App von der SD Karte installen will kommt immer nur folgende meldung!
unbenanntjv.jpg

Weiß jemand da vl. ne Lösung ?
Sonst Flash ich einfach die neue Firmware mit 2.2 Update und lass den app2sd kack kein bock auf problem mit apps und so!

mfg KINGMANI
 

Ähnliche Themen

H
  • Hector666
Antworten
1
Aufrufe
2.043
email.filtering
E
manuuuuuu
Antworten
50
Aufrufe
6.853
MinorPro
M
GrünesTelefon
Antworten
3
Aufrufe
1.226
GrünesTelefon
GrünesTelefon
Zurück
Oben Unten