1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anwendung / Prozess wurde unerwartet beendet / angehalten / reagiert nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von Nuncest, 22.03.2012.

  1. Nuncest, 22.03.2012 #1
    Nuncest

    Nuncest Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.03.2012
    Hallo Android-Freunde.

    Gestern habe ich im WLAN zwei Updates über die "Telefoninfo" geladen. Eins über 14.xx MB, dann eins über 39.88 MB (welches soweit ich informiert bin, das note auf ICS vorbereiten sollte). Nach der Installation des zweiten Updates kam die schöne meldung "Sorry, twlauncher unerwartet beendet". Dieser ließ sich dann nicht mehr starten, die meldung kam immer wieder. Ich kann nicht auf das menü zugreifen, noch nich einmal den homescreen kann ich sehen (zwecks evtl. usb-debug, twlauncher-cache löschen etc.); sobald ich die tastensperre rausmache, schmiert er ab.

    1. Habe schon mehrere data wipes und auch cache wipes (über vol-up, home, on/off) gemacht, kein Ergebnis, außer das meine daten weg sind.
    2. habe keinen zweiten launcher installiert, auch keinen launcher-switcher.

    Bitte um Hilfe ! mfg Nuncest
     
  2. uns1n, 22.03.2012 #2
    uns1n

    uns1n Android-Experte

    Beiträge:
    699
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    11.09.2011
    Vorab, es gibt kein ICS vorbereituns Update ;) das sind alles 2.3.6 Updates.

    Fährt das Note normal hoch? Wenn ja, könntest du versuchen über https://play.google.com/store einen anderen Launcher zu installieren, welcher ist ja egal.

    Allerdings, da du schon alle Wipes gemacht hast, hört sich schon bitter an, wobei, hast du ein CWM Recovery oder das originale Samsung?
     
  3. Nuncest, 22.03.2012 #3
    Nuncest

    Nuncest Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.03.2012
    cwm? ich hab das Note vor zwei monaten bei amazon gekauft, kein branding, hochfahren tut es, geht dann nach der aktivierungsroutine bei google... normal in den locked-modus. wie soll das über den store laufen? ich kann mit dem note nichts machen. mit sicherheits-backups usw. kenn ich mich nicht aus, habe ich nicht gemacht.
     
  4. uns1n, 22.03.2012 #4
    uns1n

    uns1n Android-Experte

    Beiträge:
    699
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    11.09.2011
    du meldest dich ganz normal mit deinem google account im store an, suchst einen launcher raus, klickst auf installieren und er wird auf dem note installiert - remote.

    Hast du das Note gerooted?
     
  5. Nuncest, 22.03.2012 #5
    Nuncest

    Nuncest Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.03.2012
    kein root, garnichts. mit dem pc in den store? cloud-mäßig? kann man über die update over sd- funktion was flicken?
     
  6. uns1n, 22.03.2012 #6
    uns1n

    uns1n Android-Experte

    Beiträge:
    699
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    11.09.2011
    Ohne Root ist so erst einmal schnell nicht machbar, aber da du ja eh schon alle Daten gelöscht hast, könntest du rein theoretisch - sofern du nicht rooten willst die Firmware komplett neu einspielen - vom PC aus.
     
  7. Nuncest, 22.03.2012 #7
    Nuncest

    Nuncest Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.03.2012
    wie würde das laufen? würde ich dadurch die garatie verlieren?

    eigentlich hätte ich gerne nur das der knochen läuft und das asap :))
     
  8. uns1n, 22.03.2012 #8
    uns1n

    uns1n Android-Experte

    Beiträge:
    699
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    11.09.2011
    Nein, du spielst die aktuelle, ofizielle deutsche Firmware auf das Note.
     
  9. Nuncest, 22.03.2012 #9
    Nuncest

    Nuncest Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.03.2012
    1. Wo bekomme ich diese her?
    2. Wie gehe ich dabei vor?
     
  10. uns1n, 22.03.2012 #10
    uns1n

    uns1n Android-Experte

    Beiträge:
    699
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    11.09.2011
    Zu 1. https://hotfile.com/dl/149641810/9a1d9ce/GT-N7000_DBT_N7000XXLC1_N7000OXALC1_N7000XXLB2.zip.html

    Die muss entpackt werden!

    Zu 2: http://www.android-hilfe.de/samsung...-zum-einstieg-fuer-anfaenger.html#post2494218

    Du musst mit der PC Version von Odin Arbeiten, achte darauf das KIES beendet ist! Auch im Taskmanager.

    Einziger Unterschied, in der Anleitung werden hier
    [​IMG]

    3 Dateien gezeigt, du wirst nur eine runterladen, diese eine musst du bei PDA einsetzten, das wars, ausserdem bleiben PIT und Repartition LEER

    Edit: Wenn alles fertig ist solltest du das Note einmal auf Werkseinstellungen zurücksetzten, sicher ist sicher.
     
  11. Nuncest, 22.03.2012 #11
    Nuncest

    Nuncest Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.03.2012
    ich hab kein kies, ich brauch das aber oder?
     
  12. uns1n, 22.03.2012 #12
    uns1n

    uns1n Android-Experte

    Beiträge:
    699
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    11.09.2011
  13. EnergyShox, 22.03.2012 #13
    EnergyShox

    EnergyShox Gast

    Erstmal Odin downloaden: Hier
    Als nächstes die Originale Firmware Runterladen: Hier

    Galaxy Note ausschalten - Volume runter, Home- und Powerbutton drücken und bestätigen = Downloadmodus
    Nun das Gerät an den PC anschliessen, Odin öffnen - oben erscheint ein gelber Balken, thats good und unten ,,Added'' nun die heruntergeladene Datei bei PDA hinzufügen und alles so belassen - Start - warten bis ,,PASS'' erscheint und freuen ;)
     
  14. uns1n, 22.03.2012 #14
    uns1n

    uns1n Android-Experte

    Beiträge:
    699
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    11.09.2011
    Warum soll er die KJ4 flashen???
     
  15. EnergyShox, 22.03.2012 #15
    EnergyShox

    EnergyShox Gast

    Hab diese auf die schnelle gefunden.. LC1
    Spielt eigentlich au keine Rolle da dann ein Update kommt ^^
     
  16. uns1n, 22.03.2012 #16
    uns1n

    uns1n Android-Experte

    Beiträge:
    699
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    11.09.2011
    Hatte ich schon vorher verlink^^
     
  17. Nuncest, 22.03.2012 #17
    Nuncest

    Nuncest Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.03.2012
    auf der samsung-seite ist der link zu kies 2.2.0 tot. sollte man eine ältere version laden oder ist die 2.2.0 stabil? würde diese von chip laden..
     
  18. uns1n, 22.03.2012 #18
    uns1n

    uns1n Android-Experte

    Beiträge:
    699
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    11.09.2011
    Geht auch von Chip.de ;)
     
  19. Nuncest, 22.03.2012 #19
    Nuncest

    Nuncest Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.03.2012
    ok kies, odin, und die firmware von uns1n sind auf dem weg. hoffe mal das klappt.
     
  20. EnergyShox, 22.03.2012 #20
    EnergyShox

    EnergyShox Gast

    Toi, toi, toi :)
     

Diese Seite empfehlen