1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anwendung startet nur mit Eclipse sonst Fehler: "Anwendung ist nicht installiert"

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von chris7topher, 24.08.2011.

  1. chris7topher, 24.08.2011 #1
    chris7topher

    chris7topher Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.08.2011
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:
    Ich habe eine App geschieben, die ich mit meinem Handy über Eclipse problemlos debuggen und ausführen kann.
    Dabei wird ja die .apk auf meinem Handy installiert. Wenn ich jedoch später ohne Eclipse nur am Handy die Anwendung starten will, bekomme ich eine Fehlermeldung: "Diese Anwendung ist nicht installiert".
    Bei allen anderen Apps, die ich mit Eclipse teste funktioniert das aber einwandfrei. Ich hab schon gegoogelt, aber nicht gefunden.
    Den von Eclipse angebotenen Export einer signed .apk hab ich auch schon probiert. Aber auch da das gleiche, ich kann die .apk installieren und nachher kommt die Fehlermeldung.
    Auf dem Emulator ist ebenfalls das gleiche Problem.
    -> es liegt vermutlich irgendwie an der App.

    Ich danke euch jetzt schon für jede Antwort!

    Viele Grüße

    Chris
     

Diese Seite empfehlen