1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. chris7topher, 24.08.2011 #1
    chris7topher

    chris7topher Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:
    Ich habe eine App geschieben, die ich mit meinem Handy über Eclipse problemlos debuggen und ausführen kann.
    Dabei wird ja die .apk auf meinem Handy installiert. Wenn ich jedoch später ohne Eclipse nur am Handy die Anwendung starten will, bekomme ich eine Fehlermeldung: "Diese Anwendung ist nicht installiert".
    Bei allen anderen Apps, die ich mit Eclipse teste funktioniert das aber einwandfrei. Ich hab schon gegoogelt, aber nicht gefunden.
    Den von Eclipse angebotenen Export einer signed .apk hab ich auch schon probiert. Aber auch da das gleiche, ich kann die .apk installieren und nachher kommt die Fehlermeldung.
    Auf dem Emulator ist ebenfalls das gleiche Problem.
    -> es liegt vermutlich irgendwie an der App.

    Ich danke euch jetzt schon für jede Antwort!

    Viele Grüße

    Chris
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[OFFEN] Fehler beim Projekt importieren Android App Entwicklung 03.10.2017
[OFFEN] App startet nicht... Android App Entwicklung 10.09.2017
[OFFEN] Bild per Intent an ListView übergeben und anzeigen Android App Entwicklung 13.08.2017
[ERLEDIGT] Android Studio Erste App-Programmierung Android App Entwicklung 02.08.2017
[NON-DEV] ADB -Nach Tutorial zur Speichererweiterung - Installation von Apps schlägt fehl Android App Entwicklung 24.06.2017
[ERLEDIGT] Hilfe bei Fehler in Quellcode benötigt Android App Entwicklung 23.06.2017
[GESCHLOSSEN] APK Zigalign Fehler Playstore Android App Entwicklung 13.06.2017
[ERLEDIGT] AVD startet nicht unter Linux Android App Entwicklung 05.06.2017
[GELÖST] Nach AS Update Fehler Error running app: Default Activity not found Android App Entwicklung 16.05.2017
Android SQLLite Fehler Android App Entwicklung 13.02.2017
Du betrachtest das Thema "Anwendung startet nur mit Eclipse sonst Fehler: "Anwendung ist nicht installiert"" im Forum "Android App Entwicklung",