1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anwendungen löschen und "SMS2Voice"-Nachrichten

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von superstar94, 24.02.2011.

  1. superstar94, 24.02.2011 #1
    superstar94

    superstar94 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.02.2011
    Hallo liebe Community,

    Habe mir vor ca. einem Monat ein Motorola Defy gekauft und nutze es als Prepaid-Handy. Seit Beginn bekomme ich seltsame SMS zugesandt von SMS2Voice, dass die Zielrufnummer 73240 ungültig sei. Jede dieser SMS kostet mich und das ist nicht so schön. :mad2:
    Ich habe das Problem natürlich gegoogelt und schon mehrere Personen haben das gleiche Problem. Diesen wurde empfohlen, dass sie einen Registry Editor installieren sollen. Was für ein Programm nimmt man denn da und wie geht man da genau vor, damit das Problem nicht mehr auftritt??? Sorry, aber bin da nicht so der Crack!!!

    Ein weiteres Problem sind die vorinstallierten Anwendungen wie z.B. AmazonMP3, TopApps,...etc. Diese wollte ich eig. unter Anwendungen verwalten dauerhaft löschen, aber wie geht das???

    Ihr müsst entschuldigen, aber ich bin, was rooten, booten und hacken angeht noch kein Held!!! :cursing:

    Vielen Dank im Voraus


    star
     
  2. rushzero, 24.02.2011 #2
    rushzero

    rushzero Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    171
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Benutz die suche gibt dazu schon Threads.

    //EDIT Und Stickys
     
  3. superstar94, 24.02.2011 #3
    superstar94

    superstar94 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.02.2011
    Wow, hier wird man aber nett empfangen!!!
    Was glaubst du denn, was ich schon den halben Morgen mach? Hatte ich denn nicht erwähnt, dass ich das Problem schon gegoogelt habe und keine sinnvollen Tipps gefunden habe?

    Du könntest ja in deinem netten Beitrag erwähnen, welche Suchbegriffe ich eingeben sollte, um zu den Threads zu gelangen. Mit einem solchen Beitrag ist jedem Newbie geholfen!!!

    Gruß star
     
  4. molex, 24.02.2011 #4
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,292
    Erhaltene Danke:
    1,466
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X 32GB
  5. rushzero, 24.02.2011 #5
    rushzero

    rushzero Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    171
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    20.10.2010
    @superstar94 xD Satzzeichen sind keine Rudeltiere(endlich konnte ich den Satz mal bringen)

    Der soll einfach aufhören wenn er es nicht mal schafft ein Thread zu lesen/finden der angepinnt(ganz oben im Forum) ist. Wird er auch nicht schaffen das Tutorial hinzu bekommen.

    So wird er am ende sein Phone nur versauen..


    //EDIT Nachtrag @superstar94 Hast du das Defy von TM?
     
  6. superstar94, 24.02.2011 #6
    superstar94

    superstar94 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.02.2011
    Hey molex,

    vielen Dank für den Link, hab ihn mir gleich angeschaut. In diesem Thread komm ich auf jeden Fall weiter, hab ihn vorhin nur bei der Stichwortsuche nicht gefunden.

    @rushzero: Vielleicht versaue ich mein Defy wirklich, welches ich von TM habe und kauf mir ganz einfach geschwind n Neues. Ist doch kein Problem, kostet doch nur 300€, oder bereitet dir das etwa Kopfschmerzen??????????
     
  7. rushzero, 24.02.2011 #7
    rushzero

    rushzero Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    171
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Ne aber dir den dein SMS2Voice ist ein TM Provider Problem :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.02.2011
  8. superstar94, 24.02.2011 #8
    superstar94

    superstar94 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.02.2011
    Hmm, das ist natürlich nicht so toll. Hab das hier gefunden:

    Eine RegEditor besorgen. (z.B.:MobileRegistryEditor.exe)
    dann den Zweig:
    HKLM/SW/HTC/My5 löschen.

    Damit sollten die Schmerzen dann wohl hoffentlich verschwinden, oder was meinst du???
    Mensch, und das alles mit der Suchfunktion, leider in Google...
     
  9. molex, 24.02.2011 #9
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,292
    Erhaltene Danke:
    1,466
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X 32GB
    Ich hab auch mal google gefragt. SMS2Voice hat wohl was mit "Mobilbox Pro" zu tun.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sms2voice