1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anwendungsprobleme Galaxy tab

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von MartinGesing, 09.11.2010.

  1. MartinGesing, 09.11.2010 #1
    MartinGesing

    MartinGesing Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.11.2010
    Hallo zusammen,
    habe hier kein Forum zu Anwendungsproblemen gefunden, von daher mal selber dieses gestellt. Ich habe auch ein konkretes Problem mit meinem Tab. Habe mir in meine Dateien Word Dokumente abgelegt, welche ich jetzt nur halb lesen kann. Es wird quasi nur die linke seite angezeigt, also die Hälfte die ich an meinem PC erkennen kann.
    Ist nur ziemlich doof, da es Teilweise in word geschriebene Angebote und Rechnungen sind über die ich auch unterwegs Verfügen will, ein mit Kaufgrund für mein Tab. Leider stehen die Preise auf der Rechten Seite :thumbdn:. Es läßt sich aber nicht seitlich verschieben, nur oben unten .Vielleicht bin ich ja auch zu blöd, aber wenn mir jemand helfen kann bei meinem Problem wäre ich echt dankbar

    Grüße M.G.
     
  2. kyxh2o, 09.11.2010 #2
    kyxh2o

    kyxh2o Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Mit welcher Word-Version wurden die Dateien erzeugt?
    Öffnest Du die Dateien mit dem vorinstallierten ThinkOffice?
     
  3. MartinGesing, 09.11.2010 #3
    MartinGesing

    MartinGesing Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.11.2010


    Ja, öffne mit think free und habe mich da auch registriert. Dateien sind Word 2003 Dateien
     

Diese Seite empfehlen