1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Trav, 31.10.2011 #1
    Trav

    Trav Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    ich habe heute ein kleines aber nerviges Problem:

    Seit gestern zeigt mir das Icon für "SMS/MMS" beharrlich "1" (in dem orangenen Kreis) als Anzahl neuer, ungelesener Nachrichten an. Nur habe ich keine ungelesenen Nachrichten.
    Habe mittlerweile (leider) schon einige (die neueren) SMS/MMS gelöscht und bin jede (!) Konversation noch einmal durchgegangen -- ohne Erfolg. Mein Xperia ray meint, ich hätte eine ungelesene Nachricht.

    Was ist passiert und was kann ich dagegen tun? Ich würde dem Zähler gerne wieder vertrauen können.

    Danke für hilfreiche Antworten
    und Grüße
    Trav
     
  2. Flowing001, 31.10.2011 #2
    Flowing001

    Flowing001 Gast

    Das gleiche Problem hatte ich auch. ich hab mir dann einfach mal selber ne SMS geschrieben, diese gelesen, und weg war die 1 :)
     
  3. Trav, 31.10.2011 #3
    Trav

    Trav Threadstarter Junior Mitglied

    Danke für Deine Antwort.

    Habe in der Zwischenzeit zufällig eine SMS von meinem Provider erhalten und nun ist der Zähler auch wieder korrekt.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android sms Zahl anzeigen falsch

    ,
  2. android anzahl sms falsch