Anzahl neu eingegangener SMS/MMS falsch! Wie zurücksetzen?

T

Trav

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich habe heute ein kleines aber nerviges Problem:

Seit gestern zeigt mir das Icon für "SMS/MMS" beharrlich "1" (in dem orangenen Kreis) als Anzahl neuer, ungelesener Nachrichten an. Nur habe ich keine ungelesenen Nachrichten.
Habe mittlerweile (leider) schon einige (die neueren) SMS/MMS gelöscht und bin jede (!) Konversation noch einmal durchgegangen -- ohne Erfolg. Mein Xperia ray meint, ich hätte eine ungelesene Nachricht.

Was ist passiert und was kann ich dagegen tun? Ich würde dem Zähler gerne wieder vertrauen können.

Danke für hilfreiche Antworten
und Grüße
Trav
 
Das gleiche Problem hatte ich auch. ich hab mir dann einfach mal selber ne SMS geschrieben, diese gelesen, und weg war die 1 :)
 
Danke für Deine Antwort.

Habe in der Zwischenzeit zufällig eine SMS von meinem Provider erhalten und nun ist der Zähler auch wieder korrekt.
 

Ähnliche Themen

B
  • Gesperrt
  • bgerhardt
Antworten
1
Aufrufe
3.601
meetdaleet
meetdaleet
P
  • phil.foggg
Antworten
4
Aufrufe
808
phil.foggg
P
D
  • Dahnee
Antworten
2
Aufrufe
1.952
Dahnee
D
Zurück
Oben Unten