Xperia ray - Akku neu?

D

Dahnee

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe eine Frage:

Mein 24 Monate altes Xperia Ray mußte ich in letzter Zeit 2 mal täglich neu laden, weil der Akku immer sehr schnell leer war.

Jetzt habe ich mir einen neuen Akku gekauft (Original Sony Ericsson) aber der ist genauso schnell leer wie der alte.
Woran kann das liegen?

Danke im voraus.
 
Dahnee schrieb:
Jetzt habe ich mir einen neuen Akku gekauft (Original Sony Ericsson) aber der ist genauso schnell leer wie der alte.
Woran kann das liegen?

Vielleicht daran, dass Dein Problem nicht ein schwacher Akku war (und ist), sondern irgendwas auf Deinem Smartphone wesentlich mehr Strom verbraucht als es eigentlich sollte?

Threads zum Thema hoher Akku-Verbrauch gibt es zuhauf und die Ursachen sind auch vielfältig. Erster Ansatzpunkt wäre unter Einstellungen - Akku mal zu schauen, was die Hauptverbraucher sind und ob das Smartphone überhaupt in den Deep Sleep geht.
 
  • Danke
Reaktionen: Dahnee
Vielen Dank! :smile:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
8.114
krebs8
K
M
Antworten
1
Aufrufe
1.709
Hangwire
Hangwire
S
Antworten
1
Aufrufe
1.704
waldi1999
waldi1999
Zurück
Oben Unten