1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anzeige von neuen Nachrichten o. Endgagene Anrufe

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von Kima, 14.01.2012.

  1. Kima, 14.01.2012 #1
    Kima

    Kima Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.01.2012
    Hallo,

    wie kann ich einstellen, wie neue Nachrichten und entgangene Anrufe auf dem Sperrbildschirm angezeigt werden.
    Ich finde man sieht relativ schlecht wenn man was verpasst hat wenn man kurz auf das Handy klickt um zu schaun was ab ging.
    Momentan wird es nur über ein kleines Symbol ganz oben angezeigt.
    Ich würde es gerne so einstellen wie bei einem Iphone das man es schön im mitte von Display sieht........geht das überhaupt?

    MfG
     
  2. the_alien, 14.01.2012 #2
    the_alien

    the_alien Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,559
    Erhaltene Danke:
    184
    Registriert seit:
    04.05.2009
    Afaik geht das nur über Programme wie widget locker.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Kima, 14.01.2012 #3
    Kima

    Kima Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.01.2012
    das ist ja doof wenn es nur so funktioniert
     
  4. DrMole, 14.01.2012 #4
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Welches Smartphone hast du?
     
  5. Kima, 14.01.2012 #5
    Kima

    Kima Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.01.2012
    Ich habe das Samsung Galaxy Note.

    Ist es dann wenigstens möglich, wenn eine SMS kommt dass, das Display aufleuchtet und nicht nur klingelt?
     
  6. DrMole, 14.01.2012 #6
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Das sollte es doch sowieso machen.

    Nutzt du eine alternative SMS App?
     
  7. Kima, 14.01.2012 #7
    Kima

    Kima Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.01.2012
    Oke leuchten tut es....aber die meldung kommt nur oben in der Leiste.....und das finde ich zu klein. Ich will es groß in die mitte....so ähnlich wie beim Iphone
     
  8. musx, 14.01.2012 #8
    musx

    musx Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    145
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    16.01.2010
    Phone:
    LG G2
    Also bei mir (Stock, originale SMS-App) ist in der Mitte vom Lockscreen ein roter Kreis in dem ein Nachrichtensymbol oder eben das entgangener-Anruf-Symbol aufscheint. Ich glaube, sogar die Anzahl scheint in dem Symbol auf. Würde auch auf eine alternative SMS-App tippen.
     
  9. Kima, 14.01.2012 #9
    Kima

    Kima Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.01.2012
    Nein ich benutze keine SMS App....ganz normal was auf dem Note ist xD
    Könnt ihr da irgendwo was einstellen?

    Das einzigste was ich verwende ist eine App für web.de.....da ich mein Emailaccout auf dem Telefon nicht eingerichtet bekomme.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2012
  10. musx, 14.01.2012 #10
    musx

    musx Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    145
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    16.01.2010
    Phone:
    LG G2
    Nein, ich habe in den Einstellungen nichts gefunden. So sollte es aussehen:[​IMG][/URL][/IMG]
     
  11. Kima, 14.01.2012 #11
    Kima

    Kima Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.01.2012
    komisch, bei mir ist das nicht. aber so würde ich es wollen :D
    ich hab nur so wie bei dir oben links das symbol.
     
  12. Kima, 14.01.2012 #12
    Kima

    Kima Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.01.2012
    ah was es vll noch sein kann......welchen unlock hast du drin?
    vielleicht hat das mit dem was zu tun.
    ich habe momentan Muster drin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2012
  13. musx, 14.01.2012 #13
    musx

    musx Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    145
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    16.01.2010
    Phone:
    LG G2
    Wie bereits erwähnt: Nichts verändert, kein Muster kein Passwort. Ein anderer Lockscreen würde dein Problem natürlich auch erklären. Versuchs mal ohne Muster!
     
  14. Kima, 14.01.2012 #14
    Kima

    Kima Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.01.2012
    okay, ich habs....es lag an dem!
     

Diese Seite empfehlen