1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. sadmax, 01.10.2010 #1
    sadmax

    sadmax Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.10.2010
    Hallo,

    habe das Galaxy jetzt einen Tag und hatte mehrmals versucht von meinem SE W890i die Telefonkontakte per Bluetooth ins Galaxy zu überspielen, dies hat aber nicht reibungslos funktioniert (gibts da vielleicht noch eine andere Möglichkeit?).
    Seitdem habe ich 5 (!) Anzeigesymbole "Daten werden heruntergeladen" im Display die nicht wieder verschwinden, alle Anwendungen sind aber geschlossen.
    Wie bekomme ich die wieder weg?

    Danke und Gruß!
     
  2. MrBusiness, 01.10.2010 #2
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Beiträge:
    4,863
    Erhaltene Danke:
    1,164
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Im Display heißt wahrscheinlich in die Leiste die man von oben runterzieht, oder? Was passiert denn wenn du da oben rechts aus löschen drückst?!

    Bezüglich deiner Kontakte, ist jetzt nur interessant falls du die zu Google übertragen wolltest, aber dann hätte ich einen netten Workaround!

    Wenn du dir den MyPhoneExplorer besorgst (Freeware für PC), dass ist ein Programm um SE Handys mit dem PC zu verbinden. Das kann nach google exportieren und dann bekommst du sie wieder zum Handy
     
  3. Vital9999, 01.10.2010 #3
    Vital9999

    Vital9999 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    08.09.2010
    Ich habe bei meinem SE K800i die Kontakte mit Outlook immer synchronisiert / gespeichert. Dann habe ich die von Outlook auf SGS übertragen, ging per Kies ohne Probleme.
    Die Anzeigesymbole sind auch nach neustart da?
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. deine daten werden noch heruntergeladen