AOD und WhatsApp

S

Sprinter_HH

Stammgast
140
Kann das Always On Display eigentlich auch WhatsApp Benachrichtigungen anzeigen? Bzw. welche Infos kann man sich denn anzeigen lassen. Finde da irgendwie nur widersprüchliche Aussagen.
Bin immer noch auf der Suchen nach einer Alternative zu meinem Moto X mit seinem Active Display (was das konnte)
 
Ja WhatsApp wird angezeigt, desweiteren Email, SMS Updates, Termine... Mir ist bis jetzt noch nichts aufgefallen das nicht angezeigt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Sprinter_HH
eigentlich alles was sonst auch als Benachrichtigung auf der Benachrichtigungsleiste angezeigt wird. Vorausgesetzt natürlich du hast das so ("Benachrichtigung zulassen") bei der jeweiligen App eingestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: what und Sprinter_HH
Der Unterschied zu Motorolas Umsetzung ist, dass man einen Doppelklick auf das Symbol macht und dann noch das Display entsperren muss, um in der jeweiligen App oder Nachricht zu laden. Ich finde, Motorola hat das besser gelöst. Aber ich muss auch sagen, dass ich mich nach einer Woche sehr an die Lösung von Samsung gewöhnt habe. Hatte zuvor auch ein Motorola.
 
  • Danke
Reaktionen: what

Ähnliche Themen

je.speedy
Antworten
17
Aufrufe
3.934
je.speedy
je.speedy
A
Antworten
1
Aufrufe
1.395
Espressojunkie
Espressojunkie
M
Antworten
0
Aufrufe
880
mahen
M
Zurück
Oben Unten