AoD - heutiger Termin wird nicht angezeigt

M

mahen

Neues Mitglied
0
Hi,
ich bin zwar nicht neu hier (war vor Jahren aktiv in der Galaxy 3 Szene) musste mich aber wie es aussieht nach Jahren der Inaktivität neu registrieren.

Meine neueste Errungenschaft, das Galaxy A3 veranlasst mich nun wieder zu einem Thread.

Unzwar habe ich folgendes Problem:
Ich hab das Always On Display aktiviert und in den FaceWidget-Einstellungen aktiviert, dass die Musiksteuerung und auch der heutige Termin im AoD sichtbar sein sollen.

Für die Musiksteuerung funktioniert dies auch wunderbar, nur leider zeigt mir das AoD nie einen bevorstehenden oder laufenden Termin an, obwohl diese in der Kalenderapp ersichtlich sind.

Die Version von AoD ist die Aktuellste und auch die Samsung Calendar App ist auf dem neusten Stand.

Das Gerät ist einen Tag alt und wurde gestern nach dem Auspacken prompt auf Android 8.0 geupdated.


Habt ihr Lösungsvorschläge? Fände die Terminerrinnerung im AoD äußerst praktisch...

Danke!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
1.757
regn
R
EddyMX
Antworten
1
Aufrufe
1.776
EddyMX
EddyMX
Zurück
Oben Unten