1. Olli von G, 09.08.2012 #321
    Olli von G

    Olli von G Android-Lexikon

    Links zu den apps:

    http://goo.im/gapps/gapps-ics-20120429-signed.zip
    Googleapps

    http://d-h.st/XDq das ist link zur rom
    Auf der ersten seite in diesem thread sind noch die googlemusic app und die aktuelle ics googlemail app verlinkt

    Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. Olli von G, 09.08.2012 #322
    Olli von G

    Olli von G Android-Lexikon

    Die apps zip auf die ext.sd gensu wie die rom und wie beschrieben auf seite eins flashen via cwm

    Wenn du fertig bist einfach mal den danke button drücken

    Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2012
  3. frankie78, 09.08.2012 #323
    frankie78

    frankie78 Android-Lexikon

    :thumbup: Schöne Sache, Vurrut hat Milestone 6 auch gefixt...
    Letzte Woche hab ich gelesen das er sich auch an JB ran macht:D Da war er noch im Urlaub...
     
  4. Olli von G, 09.08.2012 #324
    Olli von G

    Olli von G Android-Lexikon

    Build Milestone6 (Reload): -Sync sources .(09/08). -Add commit of cm (dhiru) -Fix record 420p -Video codecs

    Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. Olli von G, 09.08.2012 #325
    Olli von G

    Olli von G Android-Lexikon

    Ich bin wieder auf 2.3.6 da ich mir was drauf geflasht hab was nicht sein musste.jetzt hänge ich auf dem valuepack ohne root und ics da nach der xxkpu mein rechner streikte und jetzt erstmal ein neuer her muss.ich muss aber sagen das die xxle4 super läuft ohne ruckler und co bis jetzt

    Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. Sly-1974, 09.08.2012 #326
    Sly-1974

    Sly-1974 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, nochmal DANKE. Leider funktioniert es bei mir nicht.
    Nach dem Starten (Volumen,power & home) finde ich nihct CWN (abwohl ich es installiert und als APP sehe und auch einstellen kann).
    Ich gebe es auf, bekomme es leider nicht hin (LEIDER :crying:).
    Hat nicht vielleicht einer ein Video davon gemacht vie er geflascht hat ??
     
  7. Olli von G, 09.08.2012 #327
    Olli von G

    Olli von G Android-Lexikon

    Öffne die app cwm und dort gibt es einen button boot to recovery drucken und dann wähle install zip von sd dann aokp auswählen und installieren.wenn fertig wähle im recovery den button advance und dann reboot recovery und apps flashen

    Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2012
  8. bhaxz, 20.08.2012 #328
    bhaxz

    bhaxz Junior Mitglied

    Ich kann von xda die Rom nicht laden, hat wer das gleiche Problem? Seite sei nicht verfügbar :(
     
  9. frankie78, 20.08.2012 #329
    frankie78

    frankie78 Android-Lexikon

    bhaxz bedankt sich.
  10. Ricc346, 02.10.2012 #330
    Ricc346

    Ricc346 Android-Experte

    heey leute mal ne frage
    ist dass ics 4.04 jetzt altagstauglich ?
    wollte es nähmlich mal drauf machen :)
    sonst keine fragen
    da ja hier alles super erklärt wurde ^^
     
  11. killlah5, 10.10.2012 #331
    killlah5

    killlah5 Android-Hilfe.de Mitglied

    Selbe Frage.
    Will morgen mit nem freund sein Handy flashen, welche Rom ist zurzeit die "beste" jelly bena gibs für die i9003 nicht, oder?
     
  12. frankie78, 10.10.2012 #332
    frankie78

    frankie78 Android-Lexikon

    CM10 Gibts schon aber nicht Stabil. CM9 ist das Aktuellste und läuft auch sehr gut. Alle anderen ICS Versionen findest hier am ende, in dem AnleitungsThread...
     
    killlah5 bedankt sich.
  13. killlah5, 10.10.2012 #333
    killlah5

    killlah5 Android-Hilfe.de Mitglied

    Alles klar, danke für die schnelle antwort!
    was heißt genau nicht stabil? Also nicht alltagstauglich?
     
  14. frankie78, 10.10.2012 #334
    frankie78

    frankie78 Android-Lexikon

    Naja, ab und zu Hänger bis Abstürze. Akku Verbrauch ist höher als Cm9, mehr bugs. Wenn sich dein bekannter nicht mit dem auseinander setzen will, belass es bei der Stock Firmware, Gingerbread Kpu läuft gut. Cm9 bekommt alle 2-3 Wochen ein update, Cm 10 ist gerade gestoppt.

    Gesendet von meinem GT-I9003 mit Tapatalk 2
     
    Himmelskrieger und killlah5 haben sich bedankt.
  15. Himmelskrieger, 10.10.2012 #335
    Himmelskrieger

    Himmelskrieger Threadstarter Android-Experte

    Ich benutze noch eine ältere Version von remICS die auf Alpha 6 von CM9 basiert. Und diese ist sehr alltagstauglich. Leuft stabil, habe keine abstürze und der Akku hält deutlich länger als mit Stock KPQ/KPU. Ob es mit der aktuelleren auch so ist weiß ich nicht. Bin auf der Version geblieben da sie wunderbar leuft.
     
    frankie78 und Ricc346 haben sich bedankt.
  16. Ricc346, 10.10.2012 #336
    Ricc346

    Ricc346 Android-Experte

    achso okey :)
    bin jetzt aber doch auf cm9 gewechselt
    aber danke für die antwort :)