Bluetooth Headset funktioniert nicht mit Skype

S

Schesam

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen.

habe über Weihnachten ein BT-Headset bekommen. ICh versuche nun schon seit ner Woche das Ding zum laufen zu bekommen. ALso ich kann mit dem Problemlos telefonieren und Musik hören. Das geht alles ohne Probleme. Wo es allerdings Probleme hat sind APPs wie Teamspeak und SKype für android. Ich krieg es bei beiden nicht hin, das ich die anderen hören kann und sie mich, egal was ich tue, es geht nicht. MEistens höre ichs ie nicht und sie nur komische Robotergeräusche, wenn ihr wisst was ich meine.
Ich verzweifel langsam damit und frage hier, ob wer ne Lösung hat?
 
Hab ne Teillösung gefunden, also ich höre alles ohne Probleme. Nur eines hab ich noch: ALLE APPS, die es nciht explizit anbieten, verwenden das interne Mikrofon. ICh möchte aber das die mien BT-Headset benutzen, wenn es angeschlossen ist. WIe kriege ich das hin=
 

Ähnliche Themen

P
  • Plotzkopp
Antworten
4
Aufrufe
4.179
Plotzkopp
P
D
  • donsenilo
Antworten
0
Aufrufe
1.092
donsenilo
D
S
  • simple-red
Antworten
6
Aufrufe
1.493
Manollo53
M
Zurück
Oben Unten