1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

AOSP ROM kein PC Sync mehr ?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von m0nn3, 18.06.2011.

  1. m0nn3, 18.06.2011 #1
    m0nn3

    m0nn3 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    727
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    02.05.2010
    Phone:
    Vernee Thor
    Hallo,
    ich habe bis jetzt auf meinem desire nur custom roms genutzt die sense hatten und will mir jetzt ein AOSP ROM flashen..
    soweit funktionieren auch alle ROMs bei mir ( cm7, oxygen, BlueBread, MIUI ) blos kann ich bei keinen dieser ROMs PC Sync nutzen oder ich stell mich zu glatt an..
    aber in den Foren Themen der ROMs konnte mir auch niemand weiter helfen..

    wenn ich in den standard Kalender gehe und einen neuen Termin erstellen will wurde bei sense immer gefragt ob PC Sync oder google..
    hier habe ich nur noch die auswahl google..
    beim wiederherstellen meiner Termine mit MyBackupPro sagt er auch :

    WARNUNG: Sie haben ausgewählt den Kalender wiederherzustellen.
    Kalender werden im Haupt - Gmail Konto im Handy wiederhergestellt.

    bin ratlos.. möchte nicht unbedingt meine Termine bei google Syncen..
    aber es muss ja irgendwie gehen ohne google Sync nutzen zu müssen.

    Danke schon mal für eure Hilfe !!
     
  2. Deerhunter, 18.06.2011 #2
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Beiträge:
    2,582
    Erhaltene Danke:
    360
    Registriert seit:
    11.04.2010
    (HTC's) PC Sync arbeitet (natürlich) nur mit Sense ROMs zusammen.
     
  3. m0nn3, 19.06.2011 #3
    m0nn3

    m0nn3 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    727
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    02.05.2010
    Phone:
    Vernee Thor
    wie ?
    nutze ja kein aktiv sync..
    habe ja MyPhoneExplorer und nutze WLAN..
    also kann man da gar nichts machen ?
     
  4. Wiciu, 11.07.2011 #4
    Wiciu

    Wiciu Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.07.2011
    Phone:
    HTC Desire
    HI
    Ist schon ein Monat her - und ich möchte wissen zum welche Ergebnissen seid Ihr gekommen.
    Ich habe auch den Problem.
    Ich habe versucht par kleine Apps mit OI Dateimanager zu insallieren.
    Das kleppte nich so - Hany whrend instalation immer neugestartet ohne Ergebniss.
    Aber nicht mit Allem Apk.Dan wollte ich veruchen mit HTC-sync.
    Ja.. Handy startet sofort Debugmodus - aber Pc - System erkennt im nur als Massenspeicher -obwohl auf dem SDCard - hat man kein zugriff.
    Interessant !!
    Gibts noch andere Möglichkeiten Apps zu intalieren auser direckte schop install ?
    Ich benutze mein Prepaid Handy zu Telefonieren und für Navi - Programme, und möchte keine andere Verbindungen herstellen.Is das möglich ??
    Vielen Dank und Gruß
     
  5. m0nn3, 06.10.2011 #5
    m0nn3

    m0nn3 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    727
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    02.05.2010
    Phone:
    Vernee Thor
    es datei explorer damit kannst du die .apk datei auswählen und installieren
     

Diese Seite empfehlen