Welche Custom-ROM?

S

sackeput

Neues Mitglied
Threadstarter
Huhu, ich bin ein mehr oder weniger Quereinsteiger was Roms und Flashen und das alles angeht, war leider gezwungen mein Handy neu aufzusetzen bzw. bin ich irgendwie in die Recovery einstellung und hab jetzt nach Stunden soviel raus bekommen, es ist Geflasht warscheinlich mit Revolutionary, es ist nicht Gelockt ich habe schon selber vorhin eine Rom erfolgreich Installieren können nur war ich nach 10 minuten doch sehr Wut entbrannt weil ich mit den ganzen Funktionen und zusätzen gänzlich überfordert bin und ich so auch kein Schimmer habe, kann mir vielleicht jemand Helfen ein möglichst Funktionsmäßige Rom zu finden bzw. mir eine Empfehlen, mir wäre Wichtig das ich Whatsapp benutzen kann und die Kamera Funktioniert, ich hatte schon versucht ein Akutelles herunter zuladen ich glaube die CyangoMod7 lief auch, bis ich dann die Speichererweiterung wollte und, ich Patu nicht den verdammten (entschuldigung) Playstore öffnen konnte da der Browser Ja veraltet sei und den versuch den Play Store wie gewohnt in der App herunterzuladen Scheiterte auch warum auch immer, der wollt die seite einfach nicht laden, lange rede kurzer Sinn wie kann ich mein Handy einfach nur wieder benutzen? :)

Edit, ich hab noch mal rumgeschaut und probiert, ich hatte schon soweit alles vorinstalliert gehabt ich musste im Grunde nur ne passende Rom finden, mit dem CM7 Nightly geht´s ganz gut :) thx <3 xd
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten