1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Apad M1001: Youtube & Co.

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von HOOTIE, 07.02.2011.

  1. HOOTIE, 07.02.2011 #1
    HOOTIE

    HOOTIE Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    29.08.2010
    Hallo,
    hat jemand Tipps für youtube und Co auf dem M1001 ?

    Auf meinem ZTE Blade habe ich ein App für Youtube, für das M1001 kann ich es nicht finden im Market und wenn ich Youtube so aufrufe kommt natürlich immer der Hinweis das es nicht geht (keine flash-Unterstützung durch das Tab...).

    Gibt es andere Wege, welche Formate spielt das Ding am Besten ab ??

    Danke !
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2011

Diese Seite empfehlen