[APC] bugreport

Hallo Zusammen,

vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
Habe das Problem, dass seit einer weile bei mir überhaupt keine Erfahrungspunkte mehr angerechnet werden.

Hänge irgendwie jetzt bei 3192623 fest.

Kann mir da jemand helfen?
 
Hallo Bastian,

diese Problem haben einige (auch ich). Nach Info vom Support arbeitet man zur Zeit an einer Abhilfe.

Gruß

Bastian1981 schrieb:
Hallo Zusammen,

vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
Habe das Problem, dass seit einer weile bei mir überhaupt keine Erfahrungspunkte mehr angerechnet werden.

Hänge irgendwie jetzt bei 3192623 fest.

Kann mir da jemand helfen?
 
Danke mal für die Info :)
mal schauen, bis wann die eine Lösung haben
 
Hallo Leute,

nochmal was zum Verschwinden der Tastatur, weil ich es gerade erst gelesen habe:

ich habe das Problem seit Monaten. Beim Eingeben eines Codes erschein die Tastatur für ne halbe Sekunde und verschwindet dann wieder.
Bisher habe ich manchmal fast ne Stunde gebraucht, um den Weekendcode einzugeben.
Bisherige Patches haben keine Abhilfe gebracht.

Ich habe dann festgestellt, dass das Problem nur auftritt, wenn ich mit dem Handy online bin, was ja sein muss, um den Code abzuschicken, aber nicht für die Eingabe des Codes.

Meine Lösung:

1. Router/WLAN an
2. Handy WLAN an
3. AC starten
4. am Router WLAN ausschalten
5. bei AC den Code eingeben
6. am Router WLAN anschalten
7. 1-2 Minuten warten, bis Handy wieder mit WLAN verbunden ist
8. Code abschicken
9. Voilá, 2000 Münzen und 3 Greenies sind da
10. ganz normal weiterspielen

Hört sich jetzt viel an, dauert aber nur 1-2 Minuten und man braucht keine 100 Versuche mehr, um den Code einzugeben.

Hoffe, geholfen zu haben.

Gruß, Carsten
 
  • Danke
Reaktionen: tango-fox
Hi Duffport,

gehts mit Copy Paste nicht schneller? Oder funktioniert das auch nicht?
 
Hi Mickrock,

nee, geht auch nicht, da die Tastatur (wenn WLAN ein) so schnell wieder verschwindet, dass man garnicht schnell genug reagieren kann.
Die o.g. Methode funktioniert am besten. Zumindest bei mir.

Gruß, Carsten
 
Hi Duffport
Reicht ea nixhr nur das Wlan am Handy auszumachen?

Was macjst du wenn du im Urlaub bist und nicht an den Router ran kommst weil nicht deiner

Gruß Tw
 
Nee, Timewarper. Wenn ich erst AC starte und dann verlasse (mit Homebutton), um WLAN am Handy einzuschalten, startet AC danach wieder neu. Aber dann online. Geht zumindest bei mir nicht so, wie du beschreibst. Vielleicht hat mein Handy zu wenig Speicher oder ähnliches.

Und wenn ich im Urlaub bin, dann gehts halt nicht. AC hat ne Weile eh schon zu viel meine Freizeit bestimmt.
Manchmal denke ich heute noch: Mann, leg das sch... Handy weg. Das Spiel nimmt dich zu sehr ein.

Gruß, Carsten
 

Ähnliche Themen

T
  • Timewarper
19 20 21
Antworten
400
Aufrufe
61.663
tango-fox
tango-fox
R
  • RogerRabbit2015
Antworten
5
Aufrufe
2.025
webersberger
W
T
Antworten
7
Aufrufe
1.449
TomKairo
TomKairo
Zurück
Oben Unten