1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Apex Launcher und Widgets

Dieses Thema im Forum "HTC One X Forum" wurde erstellt von HTCONEX, 01.06.2012.

  1. HTCONEX, 01.06.2012 #1
    HTCONEX

    HTCONEX Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.05.2012
    Hallo,

    ist es richtig das ich mit dem APEX Launcher keine Widgets von Sense (z.B. Clock Widget, Wifi Toggle, GPS Toggle, MP3 Player Widget) nutzen kann ?

    Gruß HTCONEX
     
  2. Danimal, 01.06.2012 #2
    Danimal

    Danimal Android-Experte

    Beiträge:
    702
    Erhaltene Danke:
    191
    Registriert seit:
    11.10.2011
    Ja, Sense Widgets sind leider keine echten Android-Widgets und laufen daher nur innerhalb des Sense-Launchers.
     
  3. stetre76, 01.06.2012 #3
    stetre76

    stetre76 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    2,682
    Erhaltene Danke:
    4,154
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Phone:
    Nexus 6P (+ Moto G (2015), Huawei P8 lite)
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    richtig - das ist allerdings nicht nur beim APEX Launcher so, sondern bei allen alternativen Launchern.

    Grund wurde schon genannt - die Sense Widgets setzen den Rosie Launcher (Sense Launcher) voraus.
     
  4. starbase64, 01.06.2012 #4
    starbase64

    starbase64 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,998
    Erhaltene Danke:
    3,722
    Registriert seit:
    15.02.2009
    Phone:
    HTC 10
    Wearable:
    LG G Watch R
    Hallo,

    es gibt aber für alle Sense Widget gut Alternativen, einfach mal im Store stöbern.

    MfG

    starbase64
     
  5. Doc_Debil, 07.09.2012 #5
    Doc_Debil

    Doc_Debil Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.10.2010
    Die "gute Alternativen" würden mich ja brennend interessieren :)

    Vor allem FM Radio und Favoriten-Widget (Foto+Letzte Aktivität), SMS und Foto-Widget aus Sense :)
     

Diese Seite empfehlen