1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. HTCONEX, 01.06.2012 #1
    HTCONEX

    HTCONEX Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    ist es richtig das ich mit dem APEX Launcher keine Widgets von Sense (z.B. Clock Widget, Wifi Toggle, GPS Toggle, MP3 Player Widget) nutzen kann ?

    Gruß HTCONEX
     
  2. Danimal, 01.06.2012 #2
    Danimal

    Danimal Android-Experte

    Ja, Sense Widgets sind leider keine echten Android-Widgets und laufen daher nur innerhalb des Sense-Launchers.
     
  3. stetre76, 01.06.2012 #3
    stetre76

    stetre76 Moderator Team-Mitglied

    richtig - das ist allerdings nicht nur beim APEX Launcher so, sondern bei allen alternativen Launchern.

    Grund wurde schon genannt - die Sense Widgets setzen den Rosie Launcher (Sense Launcher) voraus.
     
  4. starbase64, 01.06.2012 #4
    starbase64

    starbase64 Android-Ikone

    Hallo,

    es gibt aber für alle Sense Widget gut Alternativen, einfach mal im Store stöbern.

    MfG

    starbase64
     
  5. Doc_Debil, 07.09.2012 #5
    Doc_Debil

    Doc_Debil Neuer Benutzer

    Die "gute Alternativen" würden mich ja brennend interessieren :)

    Vor allem FM Radio und Favoriten-Widget (Foto+Letzte Aktivität), SMS und Foto-Widget aus Sense :)
     

Diese Seite empfehlen