1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. michi-mueller, 07.06.2010 #1
    michi-mueller

    michi-mueller Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi, ich habe oben angegebenes Handy und bekomme einfach keine apps auf mein Handy.
    Wenn ich in den Market will, komm ich nicht rein, irgendwelche Verbindungsfehler. (Geht das nicht über WLan??)
    Dann habe ich es mit externen Programmen vom PC aus probiert. Aber leider keinen Erfolg. Das Handy meldet immer wieder, dass die Datei apk mit keiner Anwendung verknüpft ist. Ich lese hier immer, daß in den Einstellungen irgendwas geändert werden muß. Ich find das aber nicht.. ( "Menü" -> "Anwendungen" -> "Unbekannte Quellen" )
    verzweifle noch daran...
    Kann mir jemand Tips geben, wie es mit meinem Touch 2 gehen kann?
    Würd auch so gern mal andere Programme drauf bringen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2010
  2. Capmaan, 07.06.2010 #2
    Capmaan

    Capmaan Android-Experte

    ähmmmm touch 2? ist das nicht Windows Mobile?
     
  3. michi-mueller, 07.06.2010 #3
    michi-mueller

    michi-mueller Threadstarter Neuer Benutzer

    WAS? Oh Mann, dann hatte ich wohl Tomanten auf den Augen...
    Die meinsten HTC-Handys sind auf Android-Basis und Market ist im Handy vorinstalliert. Daher nahm ich einfach an, daß es ein Android ist...
    Muß ich wohl doch mal in die Anleitung schauen... :confused::rolleyes:
     
  4. Capmaan, 07.06.2010 #4
    Capmaan

    Capmaan Android-Experte

    nee die meisten HTC-Handys sind auf windows Mobile basis :D und der Market ist einfach der Windows Marketplace :D
     
  5. michi-mueller, 07.06.2010 #5
    michi-mueller

    michi-mueller Threadstarter Neuer Benutzer

    boah, wie peinlich! sorry, Leute, wer lesen kann ist klar im vorteil, lach..
    Danke trotzdem, daß Ihr mich nicht gleich gesteinigt habt, für so viel Dummheit... mann mann... :eek: