apk´s auf HTC Touch 2

M

michi-mueller

Neues Mitglied
0
Hi, ich habe oben angegebenes Handy und bekomme einfach keine apps auf mein Handy.
Wenn ich in den Market will, komm ich nicht rein, irgendwelche Verbindungsfehler. (Geht das nicht über WLan??)
Dann habe ich es mit externen Programmen vom PC aus probiert. Aber leider keinen Erfolg. Das Handy meldet immer wieder, dass die Datei apk mit keiner Anwendung verknüpft ist. Ich lese hier immer, daß in den Einstellungen irgendwas geändert werden muß. Ich find das aber nicht.. ( "Menü" -> "Anwendungen" -> "Unbekannte Quellen" )
verzweifle noch daran...
Kann mir jemand Tips geben, wie es mit meinem Touch 2 gehen kann?
Würd auch so gern mal andere Programme drauf bringen...
 
Zuletzt bearbeitet:
ähmmmm touch 2? ist das nicht Windows Mobile?
 
WAS? Oh Mann, dann hatte ich wohl Tomanten auf den Augen...
Die meinsten HTC-Handys sind auf Android-Basis und Market ist im Handy vorinstalliert. Daher nahm ich einfach an, daß es ein Android ist...
Muß ich wohl doch mal in die Anleitung schauen... :confused::rolleyes:
 
nee die meisten HTC-Handys sind auf windows Mobile basis :D und der Market ist einfach der Windows Marketplace :D
 
boah, wie peinlich! sorry, Leute, wer lesen kann ist klar im vorteil, lach..
Danke trotzdem, daß Ihr mich nicht gleich gesteinigt habt, für so viel Dummheit... mann mann... :eek:
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
1
Aufrufe
107
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
671
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
335
Max1988
M
Zurück
Oben Unten