1. horschd, 10.12.2009 #1
    horschd

    horschd Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    ich habe seit heute ein HTC Magic von Vodafone und betreibe es mit einer Eplus Karte. Telefonieren und verbinden über wlan funktioniert einwandfrei.
    Will ich jedoch übers Handy ins Internet - Fehlanzeige.
    Ich habe im Forum mich schon etwas umgeschaut und die Daten für Eplus zum manuellen eingeben gefunden, aber wo gebe ich sie ein ?
    Wenn ich in den mobilen Netzwerkverbindungen den Netzbetreiber auswähle (Eplus) tut sich nichts und wenn ich dann auf Zugangspunkte gehe bekomme ich nur oben APNs angegeben und sonst steht nicht auf der Seite.
    Meine Epluskarte funktioniert in einem anderen Handy einwandfrei mit dem Internet.
    Bin Euch jetzt schon für Eure Hilfe dankbar.

    Gruß
    horschd
     
  2. MetalM, 10.12.2009 #2
    MetalM

    MetalM Erfahrener Benutzer

    Einstellungen->Wireless->Mobile Netzwerke->Zugangspunkte
    Dann Menutaste drücken->Neuer APN

    Da kannst Du die Daten eingeben.

    Die AUswahl des Netzbetreibers hat nichts mit den APN zu tun ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2009
  3. horschd, 10.12.2009 #3
    horschd

    horschd Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die schnelle Hilfe. Habe die Daten jetzt eingeben können und bin jetzt schon am surfen :):):)

    Gruß
    horschd
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Wo gebe ich eine apn

    ,
  2. huawei g8 apn eingeben wo

    ,
  3. wie geb ich apn ein

    ,
  4. apn eingeben htc,
  5. apn eingeben,
  6. wie gebe ich apn ein,
  7. wo gebe ich apn daten ein,
  8. wo gebe ich die apn beim android ein